Cool  
Ladedruck links so siehst ihn sofort  

Nr.2238 - OPC NRE aus Bayern/Aichach
- 

- 
			ZitatOriginal von Kroeni 
 Cool 
 Ladedruck links so siehst ihn sofort Dachte ich mir auch  Wollte nur wissen obs andere auch so sehen Wollte nur wissen obs andere auch so sehen Gruß Patrick 
- 
			Würde ihn auch nach Links setzten  
- 
			Gestern sind die Silicon Schläuche von HG-Motorsport gekommen  Heute eingebaut  Und das Heck etwas gecleant Und das Heck etwas gecleant Da ich beim Astra eine Fussstüze hatte, baute ich mir aus Alu eine fürn Corsa  Gruß Patrick 
- 
			Heute hab ich mir neue Lautsprecher + Dämmung bestellt :jump: Ich hoffe dass mein Zeug endlich kommt für die Anzeigen :bla: Sonst gibts nichts neues  Gruß Patrick 
- 
			was hast dir denn für Lautsprecher geholt?  
- 
			Hab mir die Audio System M-165 und Türen mit 2,2mm Alubutyl gedämmt  Heute ist alles für die Anzeigen gekommen, prompt den Öl-Temperatursensor umgebaut  Wenn alles klappt, bau ich morgen alles ein Wenn alles klappt, bau ich morgen alles ein Gruß Patrick 
- 
			hört sich ganz gut an  ich hab meine Türverkleidungen mit so ner komischen Versteifungspaste eingestrichen  Hat einiges gebracht  will Bilder vom einbau haben  
- 
			Tja leider war ich so im Umbau Fieber dass ich doch glatt vergessen habe Bilder zum machen  Aber kannst ja gerne Probe hören  Gruß Patrick 
- 
			auf jeden fall will ich probe hören  MfG Dominik