Und wieder ein OPC

  • Mein Neuer


    Hab seit 11Tagen neinen Corsa OPC :zzz:
    Konnte leider erst knap 500km fahren :auto: da es ja etwas schneit und ich die winterreifen nicht mitbestellt habe :wb:
    Naja komme bestimmt noch genug dazu :lol:


    So und jetzt was ich so drin hab:


    Technik-Paket
    Sommer-Paket
    Halogen Kurven und Abbigelicht
    Dachspoiler in Motorsport Optik
    Ach und das ganze in Adenblau :clap:


    Bilder kommen noch wenn das wetter besser ist und ich genau weiß wie das alles so geht.


    Ps. wie war des jetzt mit denn nummern?

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum VXR!


    Wünsche Dir viel Spaß bei uns und natürlich auch mit Deinem Corsa OPC. Wenn Du möchtest kannst Du ihn unter Euer Corsa noch genauer vorstellen. Er ist der 347. D-Corsa in unseren Reihen.

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • :clap: Glückwunsch und Willkommen bei Uns :clap:


    Viel Spaß mit OPC und im Forum :auto:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Hallo VXR!


    Willkommen im Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns!


    Wenn Du möchtest kannst Du Deinen Corsa gerne unter Euer Corsa noch genauer vorstellen. Er ist der 364. Corsi in unseren Reihen.

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Herzlichen Willkommen hier sag mal wo hast du den Grill her und kann man den einfach gegen den anderen tauschen.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS