Nr.2264 - Hilfe Hilfe Bitte Corsa Colour edition

  • Ich muss meinen Vorrednern recht geben: die heutige COLOR EDITION hat alles verbaut was Du gerade vermisst (oder noch nicht gefunden hast). Lenkrad- und Sitzheizung ist ein Tippschalter unterhalb der Lüftungsdüsen, links der erste Schalter in der Reihe. 1x drücken = Sitzheizung, 2 x drücken Sitz- und Lenkradheizung und in der gleichen Reihenfolge auch wieder aus.


    Eine Color Edition ist im Inneren u.a. an den matt-silbernen Ringen der Lüftungsdüsen zu erkennen.


    Es hilft also wirklich nur der Blick auf die Rechnung. Steht ganz unten ein Rechnungsbetrag von knapp 17.000 Eur, dann sollte eine Color Edition auf dem Hof stehen.


    Also nicht aufregen und noch einmal ganz genau in die Rechnung schauen.

    PKW Historie: Opel Kadett B Coupe, Ford Escort 1300 GT, Toyota Corolla 1200, Ford Taunus 1300, Simca 1100, Mercedes Benz 200D, Simca 1308, Simca 1307, Mazda 626, Mitsubishi Lancer, Mitsubishi Galant, Mazda 323 D Kombi, Opel Vectra A 1600, Pontiac Transsport, Mitsubishi Space Star 1300, Mitsubishi Space Star 1600, Nissan Almera Tino 2,2 DCi, Mitsubishi ASX D, Yamaha XVS Dragstar, Seat Ibiza 6K, Seat Ibiza 6L, Opel Corsa 1.4 111 Jahre Edition, Mitsubishi ASX 3, Mitsubishi Eclipse Cross spirit+

  • Danke für die hinweise,gebe den Wagen wieder zurück nach Opel.Rechnung der karre ist übrigends :18905 Euro .Haben Mich total übers Ohr gehauen sagt Mein Mann auch. ;(

  • Irgendwie bist du nicht wirklich bereit hier sachlich mitzuwirken !


    An was/woran sollen wir hier jetzt effektiv festmachen was überhaupt bestellt wurde, wo der Fehler wirklich liegt ?!


    Ist mir alles zu dünn hiermit den FOH oder wen auch immer abzurteilen !

  • Ich weiß nicht ob ich nach der tollen Aussage den Kopf schütteln soll oder weiter RTL schaue :evil: . Aber für Flexi ist das wieder ein gefundenes Fressen :klatschen: . In diesem Sinne rate ich dir allerdings weiter Benz zu fahren Opel scheint ja für dich eher ein minderwertiges Auto zu sein .

    Nr.: 2068
    Vom Paulus zum Saulus :evil:
    Wenn schon Diesel dann CDTI
    -Projekte-
    OPC Body-Kit, 17" Oz, M32-Getriebe Verstärken, Zenec-Radio u. Rückfahrkamera.
    -Fertige Projekte-
    Bremssattel ROT lackiert Billstein B14, Insignia Wischerdüsen :woohoo:

  • Ich hab nen nagelneuen Color Edition. Der hat ALLES drin was es gibt. Sitz und Lenkradheizung sind mittlerweile Serie!
    Wenn als Color Edition bestellt und es fehlt, wird Opel es nachrüsten.
    Und mein Color Edition kostete aber 23.400, aber das kommt natürlich auf Motor und Zusatzausstattung an.

  • Zitat

    Original von Ascona400
    Eifelyeti1 hat schon recht :Opel ist leider in der Gesellschaft ein Minderwertiges Auto! Ich fahre es im Alltag und das wars.


    Wieso ist es in der Gesellschaft ein minderwertiges Auto? Meinst du angesehen? Dann scheinst du ja ein ziemlich armes Würstchen zu sein, wenn dich interessiert was andere über dein Auto denken.

  • Stell die Rechnung ein, schwärze die persönlichen Dinge, dann kann dir die Forengemeinde auch weiterhelfen..keiner spielt gern mit ner Glaskugel rum...

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S