domlager corsa opc

  • hab nun heut schon ordentlich zeit damit zugebracht was zu finden aber is gar net so einfach.


    und zwar das alte domlagerproblem des corsas ich hab das gefühl als wenn meine schon wieder durch sind.


    kennt irgendjemand einen hersteller der was besseres anbietet als das standardzeugs die dann auch mal länger halten als 2-3 jahre oder is das einfach so das es nix gibt. ich finde mit google nur immer wieder forenbeiträge aber keine antworten

    Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D

  • sachs lager hab ich beim letzten mal reingemacht das bringts net wirklich is ca. 20 tkm her.

    Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D

  • Hey, hab gerade nur die Sachs und welche von Febi gefunden. Welche Domelager hat Opel vom Werk her verbaut?
    Woran merkst du, das bei dir die Domelager hin sind?


    Gruß Obi :jump:

  • dieses geräusch beim ausfedern so ein knacken und ja sie haben ordentlich spiel wenn man das federbein entlastet (ja ich weiß ein bischen ist normal aber es ist schon arg)

    Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D

  • Hat schonmal jemand die von monroe verbaut. Bzw jemand herrausgefunden was ab werk verbaut ist?

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Ich würde die febi bilstein verbauen


    Gruß
    Patrick

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump: