Radioblende :wo her und welche passen gut

  • Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt habe ich bei protexo bestellt. Habe am 02.04.2008 das Geld überwiesen undbis jetzt nichts gehört. Habe bereits eine eMail geschrieben, doch nachdem 2 Tag lang keine Reaktion kam habe ich dort angerufen. Im Impressum is der "alte" Geschäftsinhaber verzeichnet, der "neue" scheint dieses Gehscäft nichtmehr zu betreiben. Habe heute Fax und eMail geschickt, dass ich die Rückerstattung des bereits überwiesenen Betrags erwarte, bis jetzt noch keine Antwort - mal sehen was da noch auf mich wartet.


    Landvoigt, danke für die Empfehlung, scheint ein guter Laden gewesen zu sein. Ich kann nur davon abraten --> Die Nerven sind es eigentlich nicht wert, daher habe ich heute bei Opel bestellt --> sehr freundlich, persönlich, morgen bereits da, 100% original.


    Mein Rat --> Originalteil, seht besser aus und wer pinibel ist, der wird mit den kleinsten Farbabweichungen in unterschiedlichem Licht verrückt (selbst bei ACR ausprobiert)

    Opel Corsa D 1.2 Sport 3-türig - Casablancaweiß


    --> LPG-Anlage powered by Irmscher
    --> OPC-Line-Paket I, 17"-5-Stern Alufelgen
    --> Klimaautomatik, Technikpaket, Sichtpaket

  • Zitat

    Original von mAnnY89
    Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt habe ich bei protexo bestellt. Habe am 02.04.2008 das Geld überwiesen undbis jetzt nichts gehört. Habe bereits eine eMail geschrieben, doch nachdem 2 Tag lang keine Reaktion kam habe ich dort angerufen. Im Impressum is der "alte" Geschäftsinhaber verzeichnet, der "neue" scheint dieses Gehscäft nichtmehr zu betreiben. Habe heute Fax und eMail geschickt, dass ich die Rückerstattung des bereits überwiesenen Betrags erwarte, bis jetzt noch keine Antwort - mal sehen was da noch auf mich wartet.


    Landvoigt, danke für die Empfehlung, scheint ein guter Laden gewesen zu sein. Ich kann nur davon abraten --> Die Nerven sind es eigentlich nicht wert, daher habe ich heute bei Opel bestellt --> sehr freundlich, persönlich, morgen bereits da, 100% original.


    Mein Rat --> Originalteil, seht besser aus und wer pinibel ist, der wird mit den kleinsten Farbabweichungen in unterschiedlichem Licht verrückt (selbst bei ACR ausprobiert)


    hört sich ja übel an, aber ich habe diesen shop aus eigener erfahrung empfohlen und bin mit der blende und den knappen 20€ auch heute noch zufrieden. und selbst wenn die farbe nich passt kann man für 7€ (zumindest für die silberene matt chrom konsole)) bei opc nienhaus bestellen, kostet dann alles zusammen ca 30€
    immernoch wesentlich günstiger als opel.


    gruß Landvoigt

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • wie siehst es den jetzt aus mit protexo gibs den noch?? oder wisst ihr wo man noch 2din blende bestellen kann wo auch passend sind.
    ich habe mir eine bei ebay bestellt und die passt eben vorne und hinten nicht...

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • Protexo nicht bestellen, es sei denn ihr wollte Geld überweisen und es wieder zurückfordern^^

    Opel Corsa D 1.2 Sport 3-türig - Casablancaweiß


    --> LPG-Anlage powered by Irmscher
    --> OPC-Line-Paket I, 17"-5-Stern Alufelgen
    --> Klimaautomatik, Technikpaket, Sichtpaket