Leo und ihr Neuer ;)

  • Lieben Dank euch allen für den netten Empfang hier im Forum! Sobald ich meinen Kleinen abgeholt habe, folgen natürlich Bilder. Ich sitze auf heißen Kohlen...!

    Klug war's nicht... aber geil ;)
    ________________________
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  • Hast du schon nen Termin wann du deinen kleinen Flitzer anholen kannst?


    Corsa D 1,2 80PS
    Tieferlegung 35/35 H&R, LED Kennzeichenleuchte, Dayline Scheinwerfer, Schwarze LED Seitenblinker, Carmani CA 5 Alufelgen Green Polish, Irmscher Kühlergrill mit Edelstahl Leiste, Zenec 5011D, Gladen RS 165, Gladen RC 100, Fox Duplex, NRE Heckstoßstange, LTI Rückleuchten, OPC Aussenspiegel, grün lackierte Bremsen,ETON SUB EC 10-800 und ETON Endstufe 500.4s

  • Zitat

    Original von Dany1848
    Hast du schon nen Termin wann du deinen kleinen Flitzer anholen kannst?


    Zitat: "Am Freitag hole ich ihn ab und dann folgen selbstverständlich unverzüglich Fotos von meinem "Neuen", meinem ersten Opel."


    EDIT: Welcome in unserer Community :)


    Individualisierungen: [X] LED Kennzeichenbeleuchtung [X] LED Innenraumlicht [X] Fußraumbeleuchtung: Grün
    [X] Einstiegsbeleuchtung: Grün [X] Mittelkonsole: Piano Schwarz [X] Touch & Connect [X] HighPower H7 Licht

    Einmal editiert, zuletzt von blauersalon ()

  • ich sitze so auf heißen Kohlen, ich raste gleich aus. Am liebsten würde ich meinen Neuen heute, jetzt, sofort (!!) abholen. Kennt ihr das? Ich kann's erst richtig glauben, wenn er endlich in meiner Garage steht. :jump:

    Klug war's nicht... aber geil ;)
    ________________________
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  • Zitat

    Original von Leo_NRE
    ich sitze so auf heißen Kohlen, ich raste gleich aus. Am liebsten würde ich meinen Neuen heute, jetzt, sofort (!!) abholen. Kennt ihr das? Ich kann's erst richtig glauben, wenn er endlich in meiner Garage steht. :jump:


    Kenn das auch nur zu gut :D


    hab meinen OPC auch erst seit kurzem ...


    Nur war es bei mir so ärgerlich ;(


    Mit dem Autohaus war ein Dienstag zum abholen geklärt ... hatte mir extra frei genommen ...


    Als ich angekommen war .. waren seine worte nur noch ...
    "Wollt Ihr euch das Auto nochmal angucken?"
    "hö?"
    "Weil morgen bekommt es erst die kennzeichen etc und kann dann erst mitgenommen werden"


    ... ja ein schlafloser Tag mehr :D


    Aber deinen letzten satz ignoriere ich mal gekonnt :D


    Das auto muss gefahren werden und nicht in der garage stehen! :auto:


    und ein herzliches willkommen hier im forum :)

  • Zitat

    Original von ironmonkey1337
    Aber deinen letzten satz ignoriere ich mal gekonnt,


    Das auto muss gefahren werden und nicht in der garage stehen!


    Hehe... das ist ja das Traurige, der Kleine muss dann noch eine Woche in der sicheren Garage stehen, da ich den Versicherungs-Vertrag meines aktuellen Autos auf den Corsa umschreibe. Ich verkaufe kommende Woche mein jetziges Fahrzeug und erst dann kann ich den Corsa anmelden. *heul* :D

    Klug war's nicht... aber geil ;)
    ________________________
    Corsa OPC Nürburgring Edition

    2 Mal editiert, zuletzt von Leo_NRE ()

  • Oh... Das wird eine verdammt harte zeit für dich werden :D


    "So nah und doch so fern"


    Mit der versicherung kenn ich das nur zu gut, hatte meinen alten auch 1 Tag vor dem neuen abgemeldet etc ... Weil wer will schon 2 Autos zahlen?


    Kann zwar "nur" vom normalen OPC sprechen .. aber dieser macht einfach unglaublich viel spaß :]


    [SIZE=7]Das einzige was mir nicht so optimal gefällt ist die sicht nach hinten beim parken :D[/SIZE]

  • So, meine Lieben... jetzt ist es endlich so weit, ich kann ihn abholen. Mein Freund wird bestimmt ein bischen mit den Augen rollen, wenn ich auf der Fahrt dort hin auf dem Beifahrersitz herumhibbel... :D hehe...


    Bis später!


    Liebe Grüße, Leo

    Klug war's nicht... aber geil ;)
    ________________________
    Corsa OPC Nürburgring Edition