Eure Kosenamen für den Corsa

  • der i20 wurde von hyundai (rüsselsheim) entwickelt und wird in indien gebaut und sieht dem corsa d zum verwechseln ähnlich.


    da stellt sich schon die frage nach dem entwicklungsort bzw. von betriebsspionage

  • Hi Leute,


    Wir haben zwei Namen für unseren Kleinen:
    also ich nenne den Corsa meist "Den/Der Kleine/n" und meine Freundin schlicht "Corsi".


    Hannes

    Corsa D 1,4 100PS Innovation 5-türig. Bj 2014

  • OT: Naja, bis auf die obere Formgebung der hinteren Türen kann ich beim I20 nicht viele Gemeinsamkeiten erkennen.


    T: Schwanke noch zwischen Corsa, Goldstück und Nugget.


    Glück auf
    W123

  • mein auto heisst "ich fahr" und der audi meiner freundin "du fährst" o_O


    wundert mich nicht, dass ihr bei einem unfall immer gleich den tränen nah seid. deshalb gibt man tieren, die man schlachten will auch keinen namen :P


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • nenne meinen OPC den "Kleinen Schwarzen" in Anlehnung zu meiner kleinen schwarzen "Asylantenkatze" meines Kumpels,die immer bei mir Unterschlupf sucht, wenn ich denn mal in Deutschland zu Hause bin.UND ich meine wirklich eine 4 Beinige !!! :evil:


    Andi (FL410)

  • so leute ich hab mich jetzt entschieden


    "sie" heisst ab sofort Carmen


    -Corsa endet mit a also weiblich...auch wenn in Deutschland quasi alle Autos männlich snid


    - weil sie aus spanien kommt


    - weil sie Magmarot ist

    Die letzten Autos:


    01/2003 - 04/2005 Fabia Kombi 1.9TDI Eleg., 100PS fast Vollaust.,Silber -35mm Eibach Federn 5,1L/100km
    04/2005 - 12/2006 Astra H Car. 1.9CDTI Sport, fast Vollaust.,Silber 150PS 6,3L/100km
    12/2006 - 12/2007 Vectra C GTS 2.8V6 Cosmo, fast Vollaust.,Schwarz,AT6,OPC Line,230 PS 10,5L/100km
    Aktuell: Corsa OPC, Magmarot, Leder,Sommer-,Sicht- und Lichtpaket, 18" CD30MP3 , 8,0 l/100km


    mein motto:
    Ohne
    Sinn Und Verstand

  • Mein Kleiner weißer heißt Coco...joa ..warum?!
    Corsa -> Coco...is doch ne tolle Ableitung, oder?!
    Also ich red auch nich vom Corsa oder so, sondern vom Coco :)

    Corsa D Casablanca weiß

    RIP Totalschaden am 27.12.2o12

    :bla: Einmal OPEL - Nie mehr OPEL:bla: