Wo hat euer Corsa das Licht der Straße erblickt ?

  • Wollte den Thread nochmal nach vorne setzten , damit die Neulinge (auch ich) mal die Abstimmung aktualisieren :evil:


    Meiner kommt aus Dunkeldeutschland 8) Saphirschwarz eben :P

    :auto: Corsa D Sport, 2009, 3-türig, 1.4, 90PS, Saphirschwarz :auto:
    Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...

  • meiner kommt aus dem schönen Eisenach ;)

    Corsa D 1.2 Edition
    Sapphirschwarz


    Bereits erledigt:
    ...2 much 2 list


    Geplant:
    Felgen pulvern
    Scheiben tönen
    35er H&R
    Irmscher Spoiler Ansätze
    OPC Dachflügel

  • Mein Schlumpf ist auch aus Eisenach :)

    Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen


    Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

  • Meiner kommt auch aus Deutschland.


    Obwohl mir der Verkäufer am Tag der Bestellung gesagt hat, dass er in Spanien gebaut wird. Dem war aber nicht so. Mein Verkäufer ist eh dumm wie Brot oder sogar noch dümmer. :evil:

  • Meiner wurde mit viel Temperament in Zaragoza gebaut :top:

    2011er Opel Corsa D OPC Ardenblau mit Panoramadach, 18zoll Bi-color Felgen und Vollledersitze mit Sitzheizung :sabber: Geändert: Schwarze Hella Blinker, Pioneer DEH-4300UB, Brillenfach und Chrom Blinkerbirnen. Und für den winter 16 Zoll Stahlfelgen mit Dunlop Wintersport 3D

  • ... immer noch sehr ausgeglichen bei uns im Forum :top:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Unser hat das Licht der Welt in Zaragoza erblickt !!!!!!!!

    Corsa D 1.2 Edition Starsilber 5-türig,NSW,CD30MP3,Kopfairbags,ESP,Technik Paket ,Elektro-Paket,Staufach-Heckraum,Lederlenkrad,16 Zoll und Zafira B 1.8 Navi Metro,17Zoll,Lederlenkrad usw.


    Gruß Thorsten :auto: