• So.
    Ich habe vor mein Lenkrad im OPC neu Satteln zu lassen.


    Angedacht war dunkelgraues oder schwarzes Wildleder.
    Farbliche Mittenzentrierung und blau abgesetzte Nähte.
    Und leichte aufdickung.


    Hierfür suche ich einen guten Sattler.


    Kennt jemand von euch einen Sattler im Großraum Ruhrgebiet?


    Hatte erst in Erwägung gezogen mir ein zweites Lenkrad zu kaufen um es
    Zu einem Sattler schicken zu können aber die Preise für ein Lenkrad sind ja mehr als Hammer.


    MfG

  • Kann dir Interieur Factory Weissen ans Herz legen. Hab von denen bereits mehrere guten Arbeiten an diversen Corsa D Umbauten gesehen.


    Anschrift:
    Heinrich-Korsten-Straße 7
    41189 Mönchengladbach


    Falls du Facebook hast, einfach mal schauen. Haben einen recht guten Internetauftritt :wink:

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

  • schau mal bei ONPIRA nach...dort habe ich schon 2 Corsa D Lenkräder machen lassen...auch mit schwarzem Alcantara!

  • Zitat

    Original von Rock'N'Roller
    Kann dir Interieur Factory Weissen ans Herz legen. Hab von denen bereits mehrere guten Arbeiten an diversen Corsa D Umbauten gesehen.


    Anschrift:
    Heinrich-Korsten-Straße 7
    41189 Mönchengladbach


    Falls du Facebook hast, einfach mal schauen. Haben einen recht guten Internetauftritt :wink:


    Der wird keine Zeit haben dafür

  • kommt drauf an was du haben möchtest...das mit Alcantara und Aufpolsterung hat 167€ gekostet.
    kannst aber auch bei ONPIRA die Preisliste runterladen.

  • Kannst auch mal bei dem Sattler kucken


    http://www.dts-braun.de


    Da stehen zwar keine Preise online, aber der Sohn des Besitzers ist ein Arbeitskollege. Die Sattlerei läuft eher nebenbei und die machen gute Arbeit (zumindest an ihren eigenen Autos ;-)).


    Soll aber nur ein Tipp sein :yeah:

    Der Alltagschlitten seit 2012: Corsa D 1.4 Color Edition (Casablancaweiß-Schwarz) // BJ 2011 // K&N Luftfilter // EDS IPF Phase 1 // 115 PS


    Das Fluchtfahrzeug seit 2014: Corsa D OPC NRE (Hennarot) // BJ 2012 // Pioneer TS-WX77A AktivSub // Pipercross Luftfilter // 211 PS


    Das Motto: Jage nicht, was du nicht töten kannst!

  • Habe mein GSi Lenkrad, über Meinlenkrad.de beziehen lassen, es kahm heute an.


    Es ist ein bisschen dicker als Orignal und nach meinem wunsch hergestellt worden .


    Der Preis von 140€ ist dafür echt günstig.


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150428/d59c53m8.jpg]


    MFG MALLE

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    - 2008er Corsa D GSi Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V C20XE

    Einmal editiert, zuletzt von Malle ()

  • Sehr hübsch! :top:
    Und guter Preis!

    Der Alltagschlitten seit 2012: Corsa D 1.4 Color Edition (Casablancaweiß-Schwarz) // BJ 2011 // K&N Luftfilter // EDS IPF Phase 1 // 115 PS


    Das Fluchtfahrzeug seit 2014: Corsa D OPC NRE (Hennarot) // BJ 2012 // Pioneer TS-WX77A AktivSub // Pipercross Luftfilter // 211 PS


    Das Motto: Jage nicht, was du nicht töten kannst!