• Ich hab da nur ein Problem mit dem schicken. Da ich zu geizig bin mir ein zweites zu kaufen und den Wagen auch im Alltag bewege wird's schwer ohne Lenkrad. :D


    Aber die Arbeiten sehen soweit sehr gut aus.

  • Jone:
    Tipp: kauf dir bei ebay-kleinanzeigen ein billiges Lenkrad als Ersatz für die Zeit des Neubeziehen....

  • Das ist es ja. Gibt einige sattler im netz die einen Austausch anbieten. Nur die allerwenigsten haben wirklich ein opc Lenkrad zum Austausch.


    Ist die aufnahme an der lenksäule denn identisch von nem opc zum normalen lenkrad?

  • QJone
    es passen alle Lenkräder,ob mit oder ohne FB
    muss dir nur beim FOH den Airbag montieren lassen...würde 1-2 Wochen nicht ohne Airbag fahren.

  • Grundsätzlich ist das Lenkrad und der Airbag Bestandteil der ABE.
    Auch wenn ein anderes Lenkrad passen würde, was ich nicht glaube, wäre das nicht zulässig.