OPC Line Felgen 17 Zoll auf Corsa D 1,7 CDTI

  • Hallo Zusammen!
    Ich hoffe die Frage wurde nicht schon einmal gestellt.
    Ich möchte mir für meinen 1,7er Cdti die originalen OPC Line Felgen kaufen.
    Sind die Räder in Größe 215/45/17 ohne weitere Eintragung fahrbar?


    Ich habe leider meinen Fahrzeugschein nicht greifbar, weil ich beruflich unterwegs bin.
    Eigentlich müsste die Rad Reifenkombination doch gemäß Opel Serienreifenkatalog fahrbar sein, oder?


    Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte!

  • Wenn ich das beim letzten mal richtig gesehen habe dürfte das kein Problem sein. Allerdings nur als Sommerreifen auf Felge 7jx17 ET44

    Nr.: 2068
    Vom Paulus zum Saulus :evil:
    Wenn schon Diesel dann CDTI
    -Projekte-
    OPC Body-Kit, 17" Oz, M32-Getriebe Verstärken, Zenec-Radio u. Rückfahrkamera.
    -Fertige Projekte-
    Bremssattel ROT lackiert Billstein B14, Insignia Wischerdüsen :woohoo:

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelyeti1 ()

  • Ich habe zwar nicht die OPC-Felgen aber die Maße sind identisch. Sie waren von Werk aus montiert und brauchten (natürlich) keine Eintragung. Auch bei den Irmscher Federn, gab es später keine Probleme. (Die wurden logischerweise nachgetragen, da sie nicht vom Werk sind)