Solarreflect Scheibe

  • Hallo Leute


    Ich wollte fragen an was erkent mann ne Solarreflekt scheibe?
    Meine wurde wegen steinschlag getauscht und wollte wissen obs wirklich die richtige ist.

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • da mußt du nur einen blick auf das typenschild der windschutzscheibe werfen.


    dort müßte "laminated c" stehen, bei den nicht solarreflekt steht "laminated gf"

    gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp

  • wow super gehe nache sofort schauen
    Cool es stimmt, danke für die infos
    Kann jetzt gschlossen werden

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

    Einmal editiert, zuletzt von DomeOpc ()

  • Hallo


    Wenn du seitlich auf die Scheibe siehst je na Lichteinfall schimmert diese Rötlich wie eine Solarplatte deswegen Solarreflect.


    Gruss
    Corsales

  • seit die neue Software für den TomTom One New Edition rauskam hab ich auch kaum bis gar keine Probleme mit der Scheibe

    ehemals Corsa B 1.2 Bj.96 33KW Corsa D 1.4 Cosmo geplant 45.KW abgeholt 47Kw 19.11.07

  • Der Sirf-III-Chipsatz hat "damals" wohl schon für Abhilfe gesorgt.
    So dass ich bereits seit 2 Jahren, ebenfalls mit Solar-Reflect unterwegs, keine Probleme habe.
    Ansonsten mit separater externer Antenne diese in den Bereich von unbeschichteten Seitenfenster führen oder meist im schwarzen Bereich des Innenspiegels besteht ein Lücke für ungestörten Empfang.