Mittelarmlehne nachrüsten

  • super danke dir sonar

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • So liebe der Freunde der Freisprechanlage,die auch gerne eine Mittelarmlehne haben möchten:


    ES GEHT LEIDER WIRKLICH NICHT


    1. Es ist technisch nicht realisierbar


    2. Die Handyaufnahmeschale inkl. Halterung passt schlicht und einfach nicht in die MAL


    Nur meine Meinung:Das ist doch ne Fehlkonstruktion,andere Hersteller haben sowas schon Jahrelang,aber ich werde nicht aufgeben und versuchen eine Bastellösung hinzubekommen,ich werde berichten.


    Gruß Maaze

  • Geht es auch nicht, wenn einem die Vorbereitung egal ist, und ich diese eh nicht nutze?!


    Also passt die Lehne da einfach nicht drauf? Oder passt sie zwar aber die Vorbereitung ist dann ohne Funktion?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    2 Mal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Sorry, muss das Thema aber nochmal aufgreifen :P


    Gibt es eine Armlehne, die man montieren kann, wenn man die Telefonvorbereitung im Corsa hat?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hallo Timo ,


    schau Dir mal die Einbauanleitung an evtl hilft das weiter ,


    die Vorbereitung sollte sich ja entfernen lassen und dann kannst MAL einbauen oder ist Deine Tunnelkonsole anders geformt wegen der FSE ?

    Dateien

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

    Einmal editiert, zuletzt von silverrider ()

  • Danke :top:


    Ich schau mir das morgen mal in Ruhe an!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!