???Mit Schlüssel von außen Fenster öffnen???

  • 2008-er GSI - kann sowohl öffnen als auch schließen. Bei dem warmen Wetter ist das sehr angenehm - da ist die erste Wärme schon raus, wenn ich die Tür aufmache. Vom Showeffekt mal ganz abgesehen ... hihi.

  • leider nur zu aber das wird sich bald endern

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Also nur zu.Bis jetzt,hab nach der Durchsicht noch nicht probiert.Da hben sie mir ne neue SW drauf gemacht wegen dem Motorstottern im kalten Zustand.
    Gruß Lutze

  • Hallo also bei mir geht es auch nur zu! Aber die beim FOH haben mir gesagt dass ein update nicht mögliche wäre weil opel das wohl aus versicherungstechnischen Gründen gesperrt hätte dass sich die fenster mit dem schlüssel öffnen lassen!
    wenn es einer von euch besser weiß meldet euch mal!! am besten auch per PM!!


    Lg

    Auto.: Corsa D Sport 3Türer
    Leistung.: 66KW/90PS ( 1.4 )
    Farbe / Polster.: Saphirschwarz / Fuse Rot
    Infotainment.: CD30MP3, Handyvorbereitung mit Graphic Info Display
    Ausstatung.: Vorteilspaket, Winterpaket, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, BC
    Bereifung.: 17 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Sommer ), 15 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Winter )
    Tuning.: VXR-Einstiegsleisten, Sportalupedale, Miniantenne ( Vorerst ) :]
    Abgeholt am 31.11.2007

  • lustig: beim 2007er signum von meinem dad ging beides, jetzt beim neuen 2008er signum nurnoch zu... also nnicht nur ein corsa problem

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D