• Also davon ausgehend, wie sich mein GSI anhört, wenn der Auspuff richtig warm ist, dann wäre eine MSD-Rohr wirklich etwas extrem gewesen ;)


    Was ich aber sagen muss: Das Teil wird immer lauter und vom Klang her immer brummiger also tiefer... Am Anfang hat man ihn nur richtig gehört, wenn er warm war! Jetzt (nach ca. 3000 km) klingt er kalt so, wie er am Anfang warm geklungen hat! Und wenn er jetzt warm ist *lechz* :]


    Von daher: Freut euch auf den geilen Sound!!! :yeah:

  • Ich hoffe das meine anlage vor meinen geburtstag kommt, were eien nperfekten geschenk an mich :yeah:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Also ich hoffe die Bastuck sind etwas leiser geworden,denn früher waren die unerträglich laut. Ich hatte mal eine Bastuck an meinem Golf G60. Am Anfang klang die ja noch sehr gut, aber mit der Zeit wurde sie immer lauter 8o bis ich mich dann entschloß, sie fliegt wieder raus. Ebenso erging es einigen am Golf VR6. Bei kleinen Motoren ist der Sound richtig gut, aber bei aufgeldenen Motoren und Hubraumstarken Motoren, ne :(


    Hoffe mal, daß es bei den euch besser ist. Weil wenn man sein eigenes Wort nicht mehr im Auto hört und alles drönt :wb:

    Corsa D 1.2 TP Cosmo,EZ 01.02.07, Saphirschwarz, Sommer-und Technikpaket, Flex-Fix, ESP, 17" 5 Doppelspeichen, OPC-Line ESD
    Sommerfahrzeug: Golf GTI G60 :zzz: Bj.: ´91, 250.000 Km
    Alltagsfahrzeug: Golf V GT TDI

  • Zitat

    Original von Reapy
    Das hoffe ich auch, dann müsste sie aber bis zum 5.6 da sein :P


    Hehe ja da hast du recht, ich habe wieder bastuck geschrieben um genau zu erfahren wann die ersten raus gehen, mal schauen wa sie am montag schreiben :yeah:


    GSi@ mach bitte sound file egal mit was, ob handy oder digicam bitteeeeeeee :bow: :bow:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Zitat

    Original von DomeOpc


    Hehe ja da hast du recht, ich habe wieder bastuck geschrieben um genau zu erfahren wann die ersten raus gehen, mal schauen wa sie am montag schreiben :yeah:


    GSi@ mach bitte sound file egal mit was, ob handy oder digicam bitteeeeeeee :bow: :bow:


    Wäre cool, wenn du mir per PN die Antwort mitteilen könntest oder hier postest ;)


    :wink:

  • Jep ich stelle die antwort hier rein sobald sie mir geschriebe nhaben :top:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Zitat

    Original von DomeOpc
    GSi@ mach bitte sound file egal mit was, ob handy oder digicam bitteeeeeeee :bow: :bow:


    Werde es versuchen! Weiß aber nicht, ob ich es in heute schaffe! Aber ich will mal vorsichtig für die kommende Woche zusagen...!

  • Du bist ein schatz!
    Mach video wenn der auspuf kalt ist und dan wenn es warm ist :yeah: :top:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • na da bin ich ja auch mal auf die videos gespannt :)

    Corsa OPC Magmarot.....Fahrspaß pur^^


    Opel Corsa Opc 1.6 Turbo 192 Ps in Magmarot,18 Zoll felgen, Sicht Paket, Opc Spoiler, Klimaautomatik, Leder Austattung, Frontsystem von Hertz ESK 165,VKER