Felgen eintragen 17 Zoll

  • Der TÜV kommt zu denen ins Hause & mit einem Prüfer versteht sich mein Kontakt sehr gut.
    Wo liegt das Problem?

  • Hallo zusammen,


    Ich stehe vor dem selben Problem. 7x17 ET44 mit 215/45 schleifen bei vollem Lenkeinschlag. Corsa ist ein Satellit 1,4 von 2011.
    12mm Begrenzer einbauen und und Eibach 30/30 Federn dann sollte das ganze doch behoben sein ?


    Gruß
    Thomas

  • Das kann dir so genau keiner sagen, aber 12 mm Begrenzer sollten schon reichen.
    Musst du einfach ausprobieren.
    Aber berichten kannst du dann gern, vlt hilft es ja dem ein oder anderen

  • so ich habe jetzt einen Termin beim FOH für Dienstag.


    Lenkbegrenzer und Federn einbauen, da ein bekannter das gleiche schon hinter sich hat und alles gut gegangen ist sehe ich dem ganzen Positive entgegen.


    Gruß
    Thomas

  • so ich habe jetzt einen Termin beim FOH für Dienstag.


    Lenkbegrenzer und Federn einbauen, da ein bekannter das gleiche schon hinter sich hat und alles gut gegangen ist sehe ich dem ganzen Positive entgegen.


    Gruß
    Thomas

    Hi Thomas,
    wir haben glaub ich via Facebook geschrieben ;) ...

  • ich reihe mich mal an, habe einen normalen Z14XEP Corsa D.
    Mir ist ein Reifen geplatzt Felge ist mit Schrott, nun hab ich auf die schnelle 17 Zöller OPC Line besorgen können.
    Wie läuft das da mit der Eintragung ab?
    Habe Spurplatten vorne drauf, somit schleift auch nix

    Corsa D 1.4 16V
    Remus Powersound ESD, Pipercross Luftfilter, LED Bar Smoke Rückleuchten, Tomasson TN3 in Weiß/Mint lackiert, Kühlergrill Schwarz-matt gedippt


    I<3 my Corsa

  • Hallo, also mein Tüvler sagt, um es mal "tüvgerecht" zu sagen;)......man schaut in die Papiere, und komischerwiese steht meist für jeden Motorbuchstaben auch andere Reifengrößen drin. Ich vermute es sind die Reifen, die auch original drauf sind. Wenn die Reifengröße natürlich passt, sollte es keine Problem geben, auch mit Spurplatten diese mit einer Einzelabnahme eingetragen zu bekommen. lg