Ein Traum wird war !

  • Im juni kommt er ! Corsa OPC Ardenblau
    (Sicht Paket, Halogen-Kurvenlicht,Bicolor 18, Dachspoiler OPC)


    Kann es kaum Abwarten. Fast jeden Tag bin ich in diesem Forum um
    neue Infos über den Corsa zu erfahren deshalb habe ich mich auch Heute ihr angemeldet. guß Lupo

  • Willkommen im Forum!


    Wünsch dir schonmal ne kurze Wartezeit auf deinen OPC und viel Spaß im Forum!


    Lg Lady

    "Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW


    Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne


    geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

  • :) Willkommen im Forum

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Sorry Leute war ein paar Tage in Urlaub.


    Bin bis heute noch kein Lupo gefahren.
    Hab mal für ein Forum einen Niknamen gebraucht. Meine Ex meinte ich soll Lupo nehmen hört sich schön an. Dabei bin ich geblieben.

  • Herzlich willkommen hier und viel spass 8)

    :auto: Corsa-d 1.4l 90 Ps 3 tuerig Magmarot Edition Aktive Kopfstuetzen
    Sommer/Winterpacket Kurvenlicht Nebelscheinwerfer
    7x16 zoll Dezent Alu ET 38 (205 50 R16) Vauxhall
    Emblem am Heck ! :evil: Goldene Nummernschildhalter (Von Swiss Klick) :klatschen:

  • so so ein waldshuter :top:, aber wenn den kleinen dan hast dan darf ich doch sicher mal eine runde fahren :bow:, vll hol ich mir dan auch ein opc :D

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)