Ideensammlung

  • man kann die türen auch ganz normal öffnen ohne probleme man muss sie nicht immer nach oben öffnen...

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • Ach so ok.


    Wegen dem Einbau, wird das nicht etwas schwiwerig? wo sind wir da preislich?


    Das andere sind unsere Behörden in CH. Müsste nachfragen ob die das durchlassen. :bla:

    Ralley Corsa


    Ausstattung der White Lady: Corsa Sport: Weiss mit Ralley- Design / Borbet 17 Zoll- Felgen ( im Winter normale Bereifung ) / Irmscher- Kühlergrill / Irmscher ALU- Pedale / Tiefergelegt / Irmscher Frontlippe / Irmscher Heckspoiler / Irmscher Auspuffanlage / Irmscher Heckdiffusor / getönte Scheiben / gecleantes Heck / Lufthutze auf dem Dach/ schwarze OPC-Rückspiegel / Zusatzinstrumente / Alpine 2 DIN Headunit / OPC Schalthebel :evil: :evil: :evil: :evil:

  • ja da muss man bearbeiten am besten lässt es machen kosten liegen für die türen bei 1500,-€

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • hat schonmal jemand die LEDay leuchten eingebaut bzw.
    hat jemand ne ahnung wieviel das mit umbau usw. ksotet?
    Danke!

  • welche led meinst du??tagfahrlicht?? von hella oder vom audi??ich will die vom audi anbauen aber ich muss ein wenig warten da erstmal urlaub und felgen und tieferlegung tft bildschirm und und und :D also geldbörse leer :wb: :bla:
    achso wegen den kosten ich würde/mach es lieber selber machen an deiner stelle sonst bist du sehr sehr viel geld los, die leds kosten ja schon über 200,-€ +lackierung.

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

    Einmal editiert, zuletzt von Stee ()

  • Also wenn die Behörden in CH gleich pingelig sind wie in AT bekommst du die Flügeltüren nicht eingetragen (Stand Jänner 08 ). Bei der Prüfhalle hat man mir davon abgeraten die Dinger einzubauen.


    Naja, wegen den LEDs: mein Geschmack sind sie nicht. 1. sind sie echt teuer - ich glaub so um die EUR 500,- inkl. Einbau etc. und 2. schauen irgendwie nach "ich hätt so gern n audi, kann mir aber keinen leisten" aus. Aber wie gesagt, Geschmackssache, wie alles beim Tuning! :]


    Lg Lady

    "Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW


    Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne


    geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

    Einmal editiert, zuletzt von lady85 ()

  • lady85


    Ja die Behörden sind in der CH sehr mühsam. Je nach region ganz unterschiedlich. Am schlimmsten ist es bei Motorentuning. Das sehen die gar nicht gerne.


    Die LEDs sind auch nicht mein Ding, aber die Flügeltüren wären echt genial, rein optisch gesehen.

    Ralley Corsa


    Ausstattung der White Lady: Corsa Sport: Weiss mit Ralley- Design / Borbet 17 Zoll- Felgen ( im Winter normale Bereifung ) / Irmscher- Kühlergrill / Irmscher ALU- Pedale / Tiefergelegt / Irmscher Frontlippe / Irmscher Heckspoiler / Irmscher Auspuffanlage / Irmscher Heckdiffusor / getönte Scheiben / gecleantes Heck / Lufthutze auf dem Dach/ schwarze OPC-Rückspiegel / Zusatzinstrumente / Alpine 2 DIN Headunit / OPC Schalthebel :evil: :evil: :evil: :evil:

  • flügeltüren beim corsa ? hmm... meiner meinung nach stehen die dem auto nicht, bei anderen autos sieht das gut aus, aber beim corsa ?
    hab bis jetzt auch nur bilder gesehen, vll. ändert sich meinen meinung ja, wenn ich einen live sehe
    also wer verbaut sich welche und kommt mich besuchen?

  • Vor allem sind diese Pseudo-Flügeltüren (Lambo-Style-Doors) ein riesen Müll zum ein aund Aussteigen. Hast du schon mal jemandem zugesehen der sich aus einem tiergelegten Auto mit solchen Türen herausschält? das sieht einfach nur peinlich aus.