Änderungen zum Modelljahr 2009

  • Zitat

    Original von PedoP4nda
    ...mit den teillackierten Spiegelgehäusen kann ich weder verstehen noch für gut heißen....


    nennt sich bei VW "entfeinern", betreibt jeder (!), was im 1. Modelljahr noch super-satt daherkommt wird sukzessive auch hier+da wieder eingespart.
    Im Hinterkopf die Jahrestückzahlen von xxx-tausend, werden selbst 1/10-cent-Beträge an Einsparungen zu ganz netten Summen, wo´s in der Rotstift-Abteilung entsprechend anschlägt !

  • Zitat

    Original von flex-didi


    nennt sich bei VW "entfeinern", betreibt jeder (!), was im 1. Modelljahr noch super-satt daherkommt wird sukzessive auch hier+da wieder eingespart.
    Im Hinterkopf die Jahrestückzahlen von xxx-tausend, werden selbst 1/10-cent-Beträge an Einsparungen zu ganz netten Summen, wo´s in der Rotstift-Abteilung entsprechend anschlägt !


    und man kanns später wieder als extra anbieten (zumindest machen das viele anderen Firmen so)

  • könnte dir vielleicht helfen habe auch keinen bekommen können in weiss. durch meine freundin die bei GMAC arbeitet haben wir einen bekommen.


    wenn du das erst meinst kann ich mal für dich schauen.


    Must es nur sagen!!!



    Gruß der neue hier Dennis



    Ps: nächsten Mittwoch haben wir ihn lechz

  • so habe tolle nachtichten.
    habe heute die auto motor sport zeitschrift gelesen
    und auf dem modellkalender 2010
    stand, das im april 2010 ein corsa d facelift rauskommen soll.
    hat jemand schon irgendwelche fotos. habe schon bisschen gegooglet aber leider nichts gefunden.