Änderungen zum Modelljahr 2009

  • Ui danke für die zahlreichen Antworten.
    Also das heisst jetzt für mich dass ich diesen Sommer dann wohl ohne OPC sein werde? :( Wenn die Sommerpause um ist und es schneit brauch ich auch keinen mehr :wb:

  • Nö nicht unbedingt aber es ist halt ganz schön mit knapp 200 PS bei Sonnenschein und 30° über die Straßen zu schweben. Und auch noch in strahlend sauberem Weiß :auto:

  • warum gibt es die tollen extras nicht für alle ausstattungsvarianten?
    und hat jemand infos zu den zwei neuen sondermodellen?


    insgesamt muss ich sagen, dieses entfeinern ist ein rückschritt!

  • Zitat

    Original von Sissi
    immernoch kein Xenon..


    Auf Xenon brauch keiner warten, wird beim Corsa definitiv nicht kommen.
    Von den zwei Sondermodell Corsa White und Corsa White Touch hat noch keiner was gehört.
    Auch von Entfall Klappschlüssel ist nichts bekannt.
    Alles andere zum Corsa stimmt halbwegs.



    Kalle

  • find ich gut, dass wieder neuerungen kommen. vorallem die einstiegsleisten endlich (dann wird man sie sich ja auch bestellen können. und die dunkel getänten heckscheiben ... sind doch bestimmt beklebt, was man dann auch nachrüsten lassen kann)
    die dunklen lampen hätten se mal von anfang an machen können X(

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • :top: Ein weißer OPC :bow:


    Dann schöne schwarze Felgen drauf! Den würde ich sogar meinem ardenblauen vorziehen 8)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!