Fußraumverkleidung Beifahrerseite fehlt

  • Also ich fahr nen 1.4er und bei mir is die Abdeckung vorhanden.
    Kann evtl. nur ne Sparmaßnahme sein. Frag einfach mal beim FOH nach.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • es geht um das teil hier oder? (PDF-Tutorial von freak0815.de)


    @ sammy welches baujahr/monat ist dein corsa?


    werd morgen gleich mal schauen ob meiner die verkleidung hat.
    der corsa von sk-baby ist bekanntlich aus dem selben produktionsmonat, vermutlich sogar der selben woche wie meiner)

    2 Mal editiert, zuletzt von mgfirewater ()

  • Zitat

    Original von sir_d
    Könnte man ja glatt noch mal eine Umfrage starten. Unser hat's nämlich auch nicht.


    welchen deiner beiden corsas meinst du mit "unser"? den diesel oder den benziner?

  • lol hätte ich mal klicken und nicht nur lesen sollen, denn dann hätte ich gewusst das der erste ein C ist :P

  • da hab ich ja wieder was losgetreten, bin mal gespannt was da rauskommt!? muss nächste woche eh nochmal zum foh. habe mir die b-säule kleben lassen und der folienmensch hat mir auf einer seite die untere gummileiste vom fenster zerstört!! also muss nun neue dran und er muss zahlen!
    schön were auch wenn hier ab und zu mal jemand von opel reinschauen würde um für klarheit zu sorgen! hab nicht immer lust wegen jeden scheiss zum foh zu fahren!
    sorry handyfoto und die defekte leiste ist auf der anderen seite

  • So nochmal zum mittschreiben.
    Diese Isolierung bekommen nur folgende Motoren


    Z13DTH
    Z13DT
    Z17DTR
    Z10XEP


    Für alle anderen Motoren verbauen wir diese nicht.
    Es hat auch definitiv noch nie eine Freigabe für die restlichen Motoren gegeben.Wer eine bei den nichtgenannten Motoren hat kann sich Glücklich schätzen.Da diese ein Falscheinbau sind.


    Gruß Kalle