Fußraumverkleidung Beifahrerseite fehlt

  • Dieser eigentlich doch nur optischer Funktion zukommende Plastikdeckel dient ernsthaft dazu gezielt bestimmten (Rappel-) Motoren noch eine dB-A-Senkung zu ermöglichen (?), erstaunlich !

  • Ob das wirklich Glück ist? ?(
    Schliesslich fährt er jetzt auch ein paar Gramm Mehrgewicht durch die Gegend -> höherer Treibstoffverbrauch, schlechtere Beschleunigung, ein Teil mehr das kaputt gehen kann... :tongue::lol::D

    Corsa D "Sport" 1.4 (CH-Ausführung), 5-türig, Lichtsilber, ESP, AFL, CD30 MP3, Sommer- u. (nachträgliches :D) Technik-Paket inkl. CC

  • @ fire: meiner ist 04/07.


    Ui! Da hab ich ja ein Sammlerstück! :evil:


    Hatte dann wohl nen recht eifrigen Monteur am Band, wo meiner grad vorbei gelaufen ist. Oder das lag noch von nem Diesel rum und bei dem fehlt es jetzt.


    Haben wir vielleicht einen hier, der es haben sollte, es aber fehlt? Falls ja: nein, ich rück es nicht raus! :D


    Sonar: naja, im Vergleich zu deinem sollte sich das wieder relativieren. Hab ja nur nen 3-Türer und auch kein AFL. Von daher müsste meiner dann auch "spritziger" sein. ;)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • als wir unseren gekauft haben, habe ich nachgeschaut und die abdeckungwar nicht da...


    ich machte die Beifahrertür auf und fasste unters Amaturenbrett... hmmm keine Abdeckung beim 1.4er.



    gleich den Händler drauf angesprochen ... er meinte da wäre bei keinem eine Abdeckung..... weil ich diese Abdeckung aber gerne haben wollte sagte ich ihm, dass das eine bestimmte Serie war die vom Band gelaufen ist wo die Abdeckung fehlt.... (musste ihm ja irgendwas erzählen)


    Der Händler also hilfbereit.... stiefelt zu nem 1.0er Corsa entfernt die Abdeckung und Montiert sie bei uns.... voila ... somit haben wir doch die Abdeckung.


    habe den händler bestimmt mind. 10 mal berichtigt wenn er was über den Corsa erzählt hat.


    Er fragte mich woher ich von dem Corsa so gut bescheid wüsste, ob ich viel im Internet gelesen hätte.


    Ich sagte daraufhin nur. www.corsa-d.de

  • "ISOLIERUNG, ARMATURENTAFEL UNTEN, RECHTS-LL"
    Teile-Nr.: 13306908, Kat.-Nr.: 2204522


    Ich hab das Teil und ich muss sagen, es ist so gut ausgeschäumt, ich denke dass das beim Diesel bzw. bei der Z10XEP-Nähmaschine ordentlich was ausmachen muss! Vermutlich wird beim Turbo das Ansauggeräusch leiser - nicht gut ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von huego ()