Fußraumverkleidung Beifahrerseite fehlt

  • Also bei mir fehlt die verkleidung im fussraum!! habe mir heute zwei neue modelle, allerdings 5 türer, angeschaut und die hatten eine drin! bei mir sieht man voll das innenleben! kann das jemand bestätigen vorallem die EDITIONs!! Oder muss ich das beim foh reclamieren!!??

    Corsa 1,4 74kw Color Edition Rot 3trg,schwarze Alus, Klima,CDMP3,Technik Paket.BC usw Bj 04/11 Eisenach

  • mach mal fotos

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • auf jeden fall reklamieren!!!!!!!!


    das ja mal n starkes stück, also wer da geschlampt hat, der gehört standesrechtlich erschossen

    Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot

  • muss morgen mal versuchen fotos zu machen!!! kann aber auch sparmassnahme sein wie mit den seitenleisten!!?? ich sehe auf jeden fall direkt den pollenfilterschacht! der wurde doch auch schonmal gesucht! und viel weisse plastik!aber wenn mal jemand zu lange beine hat, der tritt mir die plastik kapputt!!! ich kann auch seitlich in die mittelconsole sehen,ist alles offen. zum glück hat mal jemand den pollenfilter gesucht,sonst were ich doch nie da drunter gekrochen!

    Corsa 1,4 74kw Color Edition Rot 3trg,schwarze Alus, Klima,CDMP3,Technik Paket.BC usw Bj 04/11 Eisenach

    Einmal editiert, zuletzt von SK Baby ()

  • also bei mir ist alles verkleidet, fänd ich auch schön blöd, wenn es nicht so wäre.


    kann mir nicht vorstellen, daß das eine sparmaßnahme sein soll,

    Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot

  • Meinst du die Verlängerung von der Mittelkonsole oder die Abdeckung unterm Handschuhfach?
    Die Abdeckung unterm Handschuhfach bekommen nur die Diesel und der 1.0.


    Ich gehe davon aus das du diese Ansicht meinst.
    [Blockierte Grafik: http://img363.imageshack.us/img363/6165/p5150887lw0.th.jpg]
    Das ist bei deinem so richtig.


    Fehlt dir aber die auf diesem Bild markierte kannst du zu deinem FOH fahren.
    [Blockierte Grafik: http://img501.imageshack.us/img501/1463/p5150886fw7.th.jpg]


    Gruß Kalle

  • so wie das erste bild, genau so siehts aus! und da wo ich gestern nachgeschaut habe waren in der tat diesel!! also muss das wohl so sein!!

    Corsa 1,4 74kw Color Edition Rot 3trg,schwarze Alus, Klima,CDMP3,Technik Paket.BC usw Bj 04/11 Eisenach

  • aber aus welchem grund bitte bekommen nur die diesel und der 1.0 diese abdeckung?

    Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot