Bei der Abholung mit 3 km auf dem Tacho ![]()
Nächste Woche Fr kommen die neuen Federn und ich werde dann versuchen, schöne Vergleichsfotos (Vorher / Nachher) zu machen ![]()
Bei der Abholung mit 3 km auf dem Tacho ![]()
Nächste Woche Fr kommen die neuen Federn und ich werde dann versuchen, schöne Vergleichsfotos (Vorher / Nachher) zu machen ![]()
Endlich, da ist er ! Gratuliere, sieht wirklich gut aus ! Eigentlich möchte ich auch mal mit einem Corsa 1.7 CDTi fahren, das muss doch super sein, 125 PS ! Ich werde es mal versuchen bei meinem FOH
...
Hallo,
so meine Federn sind endlich drin (H&R 35mm). Bin echt super zufrieden damit. Ist war etwas härter als vorher aber noch nicht zu hart. Ich denke, die Federn waren/ sind eine sehr gute Wahl ![]()
Kann sie nur allen weiterempfehlen, die wie ich, zwischen 50/40 und den 35mm tendieren ![]()
Vorne über 5 cm runter (aufgrund von Transportsicherungen) und hinten zirka 3 cm ![]()
Hier mal ein paar Bilder....
!!! Da Opel bei mir ja leider die Transportsicherungen in den Federn vergessen hatte, sieht er ohne die H&R vorne extrem hoch aus.... !!!
Richtig cool dein Teil ![]()
Erst recht mit den 35er H&R Federn! ![]()
Ich bau meine nächsten Samstag ein, dann kommen Bilder und wir treffen uns mal am BSS?!
sieht nicht verkehrt aus ![]()
aber mal ne ganz doofe frage.....warum hat der keine dunklen rücklichter?? gehöhren die nicht normaler weise an den sport bzw an das opc-line paket???
Vorsicht, beachte wann der threat/Corsa-Kauf war !
ui....dat hab ich garnet bemerkt....hehe....
aber trotzdem, warum hat der keine?? oder wurden die die damals nur mit den normalen roten gebaut?? ich hab doch keine keine ahnung...:(
genau ! die zeiten/modelljahr ändert sich !
Das ist echt schade, dass es bei meinem Kauf noch nicht so war. Weiterhin haben die neuen Sport auch verdunkelte Heckscheiben, an denen ich auch nicht uninteressiert bin ![]()
EDIT: Noch ein schönes Foto ...
So,
diese Woche bekommt der Corsa sein Sommerupdate ![]()
Was wird gemacht
- Getönte Heck- und Seitenscheiben
- Schwarze OPC-Heckleuchten
- Schwarze LE-Grillspange
- Schwarzes Opelzeichen in der Front
- Schwarze Scheinwerferblenden
- Neue Felgen: RC 17 Ventura
- Evtl. demonate des Heckwischers und Subwoofereinbau
Felgen:
[Blockierte Grafik: http://img51.imageshack.us/img51/515/rc17wp.th.jpg]