Handy Halterung fürs Auto gesucht, aber ohne Saugnapf

  • Moin borusse71 ,


    fährst Du jetzt Corsa E?

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • borusse71 ,


    mich bin alt ... ?

    Aber nicht für alles zu alt ?

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Moin

    Also gemessen 75mm

    Vielen Dank fürs messen. Das passt dann wohl leider doch nicht. Bis zur schwarzen Kante komme ich bei mir nur auf eine tiefe (in der Mitte gemessen) von max knapp unter 70 mm. Eine Halterung (die von Brodit) die 5 mm zu lang ist kann ja nicht stabil und sicher sitzen. Schade,, aber ich suche weiter.

  • Ich habe meine vor die Getränkehalter unter den Drehreglern für Lüftung und Heizung gesetzt. Mein Apfel 7 Pluspasdt dort quer rein.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Ich habe meine vor die Getränkehalter unter den Drehreglern für Lüftung und Heizung gesetzt. Mein Apfel 7 Pluspasdt dort quer rein.

    Danke für den Tipp.

    Das ist, wenn man das Handy als Navi Nutzen möchte etwas tief.

    Die Halterungen von Brodit fallen leider aus aus. Links vom Lenkrad möchte meine Frau nicht und auch die rechts neben dem Radio ist ihr nicht hoch genug.

    Ich habe jetzt noch eine Halterung gefunden die nicht nur an das Gitter der Lüftungsdüsen geklammert wird (das hat sie jetzt - wackelt und ist nicht gerade das gelbe vom Ei), sie hat auch eine Art Hacken der hinter das Gitter der Lüftung geht und dem ganzen so Stabilität geben soll. Hier ein Link (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.). Auf dem 4. Bild von oben ist es gut zu erkennen. Ich schau aber erst einmal weiter. Vielleicht bekomme ich ja noch mehr Tipps.

  • Moin Troisdorfer ,

    dass das Handy da unten zu niedrig ist sagt meine Frau auch, ich finde jedoch, dass man bei der Navigation ohnehin auf die Stimme achten soll und nicht aufs Handy schielen.

    Wenn man nicht weiterkommt kann man immer noch kurz anhalten und dann schauen. Weiter oben angebracht verleitet natürlich auch zum lesen und versenden von Nachrichten ??

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)