xenon für corsa d

  • Zitat

    Original von Independence



    Beim aktuellen Clio gibt es aber soweit ich weiss kein Xenon.


    Kostet nur 600€ Aufpreis.... :] Ist aber für 1,2L Maschinen wohl noch nicht bestellbar. Für 1,6er Maschinen aber schon.

  • ja corsa c hatte xenon hat damals 980.- euro gekostet (kann man beim opelhändler nachbestellen), für meinen c gsi hatte ich es gleich auch mit bestellt, hatte aber das gefühl das es nicht ausgereift war, denn die lichtausbeute war schlechter als bei anderen xenons, hat sich aber auf der autoban bemerkbar gemacht :D aber das jetzige "ich kann um die ecke schaun" licht ist auch okay, ab ca 10 meter entfernung schimmert es ja auch blau :klatschen:

  • Bei dem Mobile-Link sieht man auch das fehlende Rädchen für die Leuchtweitenregulierung.


    Aber das es für den D kommt kann ich mir nicht vorstellen, es gibt ja auch nichtmal ne SRA, die es beim C ja auch seperat und schon lange vor Xenon gab.


    Anbei noch ein Auszug aus einer 2004er Preisliste.

  • Tatsache, Opel geht einen Schritt zurück...man hätte es für GSI u OPC doch durchaus anbieten können, das hätte das Kraut beim Preis auch nicht fett gemacht....aber was solls...

  • Zitat

    Original von Sammy_Opel
    Der Clio und 207 besitzen beide keine Xenon!


    LG


    quatsch.....konfiguriere Dir mal den Clio3 :tongue:
    Hätte ihn damals selber mit Xenon bestellen können.

  • Zitat

    Original von opa38


    quatsch.....konfiguriere Dir mal den Clio3 :tongue:
    Hätte ihn damals selber mit Xenon bestellen können.


    OK, beim clio aber auch nur in der Sport Version und 1.6 benziner mit automatik.

    Corsa 1.3 CDTI Cosmo


    OPEL - Ohne Power Ewig Letzter - Der größte Irrtum der Menschheitsgeschichte :yeah:

  • Zitat

    Original von Landvoigt
    Es gibt wohl laut dem händler 67 corsa c mit xenon in deutschland


    Ernsthaft ?! Das wäre ja extrem niedrig ! (Mal eine Rundfrage bei MT im entsprechenden Forum starten und "repräsentativ" hochrechnen ;o)


    Als Kleinster mit Xenon ab Werk fällt mir auch nur der genannte Lupo ein. Denn Smart oder irgendwelche kleinen Asiaten, geschweige denn gar größere bei denen...


    PS: Auch bei sog. Premiums /Audi-A2-Foren heulen sie dem nie ab Werk vorhandenem Xenon auch nach...