hintere Lambdasonde defekt

  • vielen dank an euch beide. So ein Rohr habe ich nicht, ich werde es wohl ohne hinbekommen müssen... zur Not habe ich auch noch einen Hammer, wenn gar nichts mehr geht. Und im schlimmsten Fall habe ich 12 € Lehrgeld für die Hebebühne bezahlt :)

  • Lambdasonden Paste?

    Luca , Du hast Recht, es heißt Keramik/Aluminium Paste. Wichtig ist nur, dass diese benutzt wird und ihavemh danach beim bestellen fragt...

    ihavemh , Wenn Du in einer Selbsthilfe Werkstatt bist, solltest Du Dir dort auch das entsprechende Werkzeug leihen können. Das ist ja kein Spezial Werkzeug.


    Liebe Grüße

    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Moin ihavemh ,


    das ist denkbar. Viel Spaß beim Einbau. Hast Du mal am Öldruckschalter nach Öl im Kabel geschaut?


    Liebe Grüße

    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Viel Erfolg!

    Mache bitte mal Fotos...


    Liebe Grüße

    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)