CD30mp3 und GID auf CID

  • Hallo, um das Thema CID mal aufzugreifen:


    Mein Wissensstand is das nur der Corsa D und Antara die selben Navi Geräte besitzen (Delphi-Grundig)!

    Ich habe einmal ein Antara Display in meinen Corsa eingebaut, muss aber mit etsprechender Software umprog. werden, und der "Rahmen" des Display`s passt nicht in die dafür vorgesehe Halterung des Corsa`s!!

    Solltest du trotzdem ein Display finden und dir dann noch ein Touch & Connect einbauen, kannst du dir die Sachen wie z, B Navi usw, nicht auch dem großen Display anzeigen lassen, das funktioniert nämlich nicht!!
    Du hast dann solltest du mal ein Display finden, nur die Freude daran, ein Original Farbdisplay im Auto zu haben!! :thumbup:

    `08 Corsa OPC powered by Nürburgring Edition
    Umbauten:NBR,Fahrwerk,Getriebe,Bremse, der Rest made with Courtenay Sport

  • Naja..


    Wenn dann gäbe es nur 2 Möglichkeiten:


    TID und Touch & Connect

    oder

    CID und DVD100 Navi..


    Zwei Farbdisplays oder überhaupt 2 große Displays schaut irgendwie nicht aus.


    Hört sich aber so an, als wäre

    TID und Touch & Connect einfacher.


    Müssen TID und das Touch & Connect denn programmiert werden?

    2008 er OPC 1,6 Turbo 192 PS

    Friedrich Motorsport Auspuff

    KW Gewindefahrwerk

    Klassen Ansaugung

    Klassen Pop Off Ventil

    K&N Luftfilter

  • Bisher dachte ich das Touch & Connect geht so mit Code ohne es einzuprogrammieren.

    2008 er OPC 1,6 Turbo 192 PS

    Friedrich Motorsport Auspuff

    KW Gewindefahrwerk

    Klassen Ansaugung

    Klassen Pop Off Ventil

    K&N Luftfilter

  • Das Touch & Connect schon, aber dem Display musst du einprog. was für ein Radio verbaut ist (CD30MP3 usw.)!

    ich gehe mal von deiner Signatur aus das du so wie ich einen 2008 Corsa fährst, hast du schon einen AUX Anschluss??

    Wenn ja muss dieser am Radiostecker umgepinnt werden wenn du das Touch einbauen möchtest!

    `08 Corsa OPC powered by Nürburgring Edition
    Umbauten:NBR,Fahrwerk,Getriebe,Bremse, der Rest made with Courtenay Sport

  • Ja.. AUX hab ich als 3,5mm Buchse vor den Becherhalter drin..


    Also umswitchen im Stecker? Von wo nach wo?

    2008 er OPC 1,6 Turbo 192 PS

    Friedrich Motorsport Auspuff

    KW Gewindefahrwerk

    Klassen Ansaugung

    Klassen Pop Off Ventil

    K&N Luftfilter