Tempomat nachrüsten Opel Corsa D - auch wenn Tempomat im BCM gesperrt ist

  • Für die Variantencodierung im BCM ist zwingend der Security Code aus dem Carpass erforderlich. Ohne kommste in das Menu nicht rein!

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Wie wärs mit lesen?

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Kann mir jemand sagen ob es hier auch mit den Tempomat funktioniert :D ? Der braune Stecker ist ja der Kupplungsschalter nicht wahr? Hätte ich gute Chancen? Ich besitze leider nur ein TID, CD 30 MP3 mit AUX, Lenkradfernbedienung und noch Nebelscheinwerfer :D Ist ein Benziner 1.2 :)


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/view/img2014102912ul13wkxahj.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/view/img2014102912pwo2bakuvr.jpg]

  • Fang bitte auf Seite 1 an und lies dir den kompletten Thread durch.
    Dann wirst du feststellen, wie du es selber prüfen kannst!


    Meine Glaskugel ist leider kaputt!

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Leute wer von euch hat es vor kurzem machen lassen was hat es beim FÖH komplett gekostet?
    Meiner sagt Schalter 59€ und andere Kosten erfahre ich nächste Woche. Muss da noch Kupplungsschalter eingebaut werden?
    Danke shr

    Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....

  • Jetzt hab ich mir fast jeden Beitrag angeschaut und hab immer noch nicht rausgefunden, wo ich die Nummer vom BCM finde. ?(
    Kann mir da vielleicht noch mal jemand helfen? Mein Corsa ist BJ 2009 knapp vorm Facelift. GID hab ich schon nachgerüstet und den BC freischalten lassen.

  • Larchen
    Hattest du vorher TID u Corsa ohne BC?
    Wenn ja, was hat dein FÖH für die Freischaltung undGID Nachrüstung verlangt?
    Danke

    Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....