GSI Bj. 2010 Blinker vorne

  • @Haribo ,

    Aha? Man lernt nicht aus. Aber den Sound kann man vermutlich nicht ändern, oder?

    Die Frage ist ernst gemeint.


    Wolf67 ,

    Muss ich schauen, aber vermutlich bringt Dir das gar nichts. Schau mal bitte in den Stromlaufplänen bei Wiki.Corsa-D.de

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Sound kann man nicht ändern, unter Personalisieren aber die Lautstärken in mehreren Stufen einstellen


    Und soweit ich mich erinnere hat der Corsa D kein Blinkerrelais

  • Zitat

    Und soweit ich mich erinnere hat der Corsa D kein Blinkerrelais

    @Haribo ,


    Das ist auch mein Kenntnisstand. Ich war mir nur nicht sicher. wenn mein Corsa D wieder Saison hat werde ich damit mal rumspielen.

    Ich gehe davon aus, dass das Blinken und damit die Blinkfreqenz, vom BCM gesteuert wird. Um das zu verifizieren müsste ich aber noch mal in die Stromlaufpläne schauen.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Habe mir bei Amazone schwarze Lauflicht Blinker gekauft ca. 20€ funktionieren super. Einfach Orginal raus Stecker auf die neuen und rein damit. 10min war ok fertig.

  • Haben die denn auch eine E-Nummer?

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Super, kannst Du mal ein paar Bilder einstellen?

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Jo deswegen gehen auch immer mehr Autohersteller auf led Lauflicht Blinker. An meinem Bike hab ich auch welche und da sagt der TÜV auch nix. Mach wie du denkst, nie hab sie dran und bis jetzt noch keine Probleme bekommen.