Neues Radio und Zubehör so ok? Corsa-D EZ 07/12 Aufrüstung wireless Carplay per Adapter etc.

  • Nein coc Papier muss man nicht mitführen.

    Polizei ist in der Beweispflicht. Eine Prüfstelle hat Zugang zum COC, bzw einer Liste was man fahren darf.

    Mein Opel-Händler hat mir nicht nur das COC-Papier beigelegt, sondern auch eine Kopie davon.

    Das habe ich erst gestern festgestellt.

    Also werde ich einfach die Kopie mitfuehren.

    Wohl auch besser, weil ich dann schon schwitzen werde, weil von Benzinfabrik die H9B-LEDs.

    3-Türer, 07/12, 1,4 mit 87PS (+ EDS Phase1 - A14XEL), gemessen 113 PS mit Super-Plus.

    Schönes Drittauto für die Arbeitsstrecke.

  • die 1,2kw waren net soooviel, wenn man sie in 2 kleine 8 zoll monster mit nur 83db wirkungsgrad prügelt.


    klingt doch bei dir erstmal alles ganz solide. Ideal wäre natürlich noch ein passender dsp oder alles in einem mit einer dsp endstufe, erfordert aber wieder ne menge einarbeitung ins messen und einstellen.

    wenns noch irgendwo reinpasst angenehm würde ich noch ne kleine batterie mit passendem sicherungsverteiler hinten vorschlagen und einen etwas hochwertigeren anl halter für vorn. sonst passts doch :)

  • die 1,2kw waren net soooviel, wenn man sie in 2 kleine 8 zoll monster mit nur 83db wirkungsgrad prügelt.


    klingt doch bei dir erstmal alles ganz solide. Ideal wäre natürlich noch ein passender dsp oder alles in einem mit einer dsp endstufe, erfordert aber wieder ne menge einarbeitung ins messen und einstellen.

    wenns noch irgendwo reinpasst angenehm würde ich noch ne kleine batterie mit passendem sicherungsverteiler hinten vorschlagen und einen etwas hochwertigeren anl halter für vorn. sonst passts doch :)

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    Och Kevin....

    Bin gespannt auf Deine High-End-Anlage.

    3-Türer, 07/12, 1,4 mit 87PS (+ EDS Phase1 - A14XEL), gemessen 113 PS mit Super-Plus.

    Schönes Drittauto für die Arbeitsstrecke.

  • klingt doch bei dir erstmal alles ganz solide.

    Na dann liste doch mal Deine Neuanschaffungen auf. Bin gespannt, wie das in der Vorstellung deiner Anlage ausschaut.

    So...muß nu nach Bett. Morgen mal kein Home-Office, sondern ab in die Anlage vor Ort, Planungsarbeiten fuers Projekt durchfuehren.

    3-Türer, 07/12, 1,4 mit 87PS (+ EDS Phase1 - A14XEL), gemessen 113 PS mit Super-Plus.

    Schönes Drittauto für die Arbeitsstrecke.

  • Diesmal wird es ja kein absolutes high end. Komponenten liste ich dir aber gern mal :

    - Pioneer AVH-3200dab

    - Hifonics Thor 5005 DSP

    - Türlautsprecher werden Replay Audio Master mit Epic Audio Hochtönern in Alukugeln

    - 2x B2 Audio XM8 Subs

    - 1x Hollywood HC20 Zusatzbatterie

    - Verkabelung mit 35mm² Vollkupfer Schweisskabel in Viablue Geflechtschläuchen

    - Verteiler und Sicherungshalter vorn sind Audison, vorn 1 Fach, hinten der 5 Fach (falls doch noch eine Zweite Stufe für die Subs oder eine Zweite Batterie kommt, da beides an sich vorhanden)

    - Ca 7qm von Amazon Alubutyl was du auch hast

    - Ne Menge kleinkram damits gut aussieht (Geflechtschläuche, Aderendhülsen, Schraubhalter für Kabelbinder, Beschriftungskabelbinder...)


    Das ganze wird aber durch Zeitmangel (und langsamer Lieferung des Bezugstoffs) wohl frühestens nächstes Wochenende dokumentiert.


    Bin mir noch net so sicher ob es in einem Autoforum soweit gehen sollte das man auch das einstellen dokumentiert am Laptop? Meinst das interessiert wen?

  • Bin mir noch net so sicher ob es in einem Autoforum soweit gehen sollte das man auch das einstellen dokumentiert am Laptop? Meinst das interessiert wen?

    Das kann ich in diesem Forum nicht beurteilen.

    Allerdings liest sich das fuer mich wie Jugendkram.

    Da bin ich mit meinen 52 Jahren raus und genieße genau das, was ich zusammengestellt habe.

    3-Türer, 07/12, 1,4 mit 87PS (+ EDS Phase1 - A14XEL), gemessen 113 PS mit Super-Plus.

    Schönes Drittauto für die Arbeitsstrecke.

  • Jugendkram? ich glaube kaum dass irgendwer da mal was von einem dsp, laufzeitkorrekturen und frequenzmessungen gehört hat, solange die plexiglaskiste bollert, passts ;) Aber wie gesagt muss ja net.


    Wann gehts bei dir los?

  • Ich mag dich, charmant mich mit 33 noch jugendlich zu finden :)

    Viel Spaß auf jedenfall beim Einbau.


    Was mir noch aufgefallen war: um von Einstieg nach hinten lang zu kommen, B-Säulenverkleidung nur unten aushaken und mit einem etwas stabileren draht durchfädeln spart dir sehr viele nerven. die hinteren verkleidungen sind beim 3 türer der horror ...