• Hallo,

    ich möchte gerne an unserem GSI das Radio austauschen.

    Es ist ein CD30 MP3 verbaut.


    Ich hätte gerne ein 2-Din Radio.

    Das erste was mir schön ins Auge gestochen ist, war das Alpine ILX-705D.

    Was ich jedoch bislang nicht heraus finden konnte, was der Unterschied zum Alpine ILX-705 DM ist. Weiß das jemand zufällig?

    Ich sehe lediglich einen Unterschied am Gehäuse, wenn man es so nennt. Ist das relevant?


    Kann ich dieses Radio in den Corsa Einbauen ohne größere Probleme?

    Mir ist soweit klar das entsprechende Kabel und CAN-BUS Adapter gebraucht werden.


    Falls jemand andere Radio vorschläge hat, gerne her damit. Ich muss nicht unbedingt 700 Euro für eine Radio ausgeben. Aber mit Alpine war ich früher mit meinem Calibra gut bedient in jungen Jahren.