Sitzbezug abgenutzt

  • Also ich habe vor ein paar Tagen endeckt, dass sich das Polster bzw. diese Halterung wo das unter dem Sitz eingeklemmt ist "abgerissen" ist und man es nicht mehr festklemmen kann :( finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich mies...habe das auto gerade mal zwei monate und es hat jetzt 2500 km drauf! vorallem auf dem befahrersitz sitzt viel seltener jemand!


    allerdings sehen die polster an sich noch recht ok aus...bis jetzt! ich rechne mit allem! :(

    Oper Corsa Innovation, 1.4 weiß
    Innovations-Paket 2
    Innovations-Paket 4
    OPC-Line Paket 1
    Sicht Paket
    Sommer Paket

  • War auch beim FOH wegen "Wollmäusen", habe auch schon Mausefallen aufgestellt, hat aber leider nicht geholfen :wb: Ne Spaß bei seite. Die haben mit einem Schaber diese beseitigt, dadurch wurde der Sitzbezug nur noch dünner und ich glaube kaum das, dass Problem damit behoben ist, vorallem nicht wenn ich das von Euch so lese. Gibt es da zurzeit andere Lösungen? Die vielleicht ein anderer FOH dann macht?

    Corsa D 1.2 ---> Saphirschwarz, 5 Türer, CD 60 Navi mit Lenkradfernbedienung, Klima, E-Fenster, E-Spiegel, AHK, Schmutzabweiser vorne und hinten ... usw.

  • ?( ?( ?( meine bekommen nur komische Flecken, woher auch immer ?(

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA