Nr. 403 Weißer GSI

  • Nö,der war einfach zu langsam. wenn ich das vdieo hätte könnte ich das zeigen. der is zu schwer gewesen. 2 personen,das gewicht. macht schon viel aus.


    der corsa hat die ersten meter nur gedreht,aber als er griff hatte,zog er los. man glaubt es kaum,aber war so. da haben sehr viel gestaunt und ich auch. :jump:

    :zzz: Corsa D GSI weiß :evil:


    :klatschen: Astra H OPC (saphirschwarz) :bow: VERKAUFT


    :evil: Insignia Opc Silbersee :sabber:


    OPEL ist Tradition :auto:

  • naja,ich guck mal wegen dem video. aber zusätzlich muß ich sagen. die st´s und 6er gti´s die mitgefahren sind,waren auch langsamer wie der corsa. komisch!!!


    egal,ich war mit dem kleinen mehr als zufrieden. :top:

    :zzz: Corsa D GSI weiß :evil:


    :klatschen: Astra H OPC (saphirschwarz) :bow: VERKAUFT


    :evil: Insignia Opc Silbersee :sabber:


    OPEL ist Tradition :auto:

  • Danke!!! Ja,der Grill is Geschmackssache,aber ich fand und finde den schön,weil es immer Leute gibt,die net wissen was das für ein Fahrzeug gibt. Außerdem bin ich den Grill auch aufen Meriva vorher gefahren und das hat sich vergesetzt!!!! :tongue:


    Eigentlich hab ich nur ne Software und den großen LLK von EDS. Bis jetzt!!!

    :zzz: Corsa D GSI weiß :evil:


    :klatschen: Astra H OPC (saphirschwarz) :bow: VERKAUFT


    :evil: Insignia Opc Silbersee :sabber:


    OPEL ist Tradition :auto:

  • Zitat

    Original von mouzard
    wie viel PS hat er jetzt dann lohnt sich so tuning au für nen 1.2 ?


    NEIN!


    @ sunny


    mir gefällt dein gsi auch gut, muss aber leider auch gestehen das ich den grill nich so besonders finde. ansonsten top, mit dem heckflügel sieht gut aus was du da auf den bildern gemacht hast, weter so...

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Der Evo war wohl voll beladen :) .. mit 16,1 fährst sicher keinem Evo9 davon :P


    15,4 ist ok - bin ich vor kurzem bei gefühlten 30° auch gefahren aber normalerweise sollte eine 14,x locker drin sein.


    Weisst du auch deine 1/8 Meile Zeit ?


    .. naja egal schickes Auto hast du so oder so !


    grüße