Regeln & Nr. für "Euer Corsa"

  • Mein Corsa wird hier auch bald vorgestellt :)
    Hab nur zur Zeit ziemlich viel um die Ohren und müsste noch ein paar Bilder machen ^^
    Bei meiner nächsten Gelegenheit werd ich ihn aber vorstellen :yeah:


    Grüße :wink:

    Allgemein: Corsa Sport D 1.4 90 PS, Saphirschwarz, 3-Türer, Manuell - 5Gang
    Pakete: Elektro-Paket, Sicht-Paket, Technik-Paket, Kurvenlicht, Klima
    Bisher gemacht: OPC-Seitenblinkerblenden
    Noch einiges vor ^^

  • Zitat

    Original von CM220989
    Hab meinen Corsa schon vorgestellt... -.-


    Hi, sowie ich gesehen habe, hast du dich und deinen Co unter "Neue User" vorgestellt.


    Bitte mache nochmal einen gesondertenf Eintrag unter "Euer Corsa". Da gibts dann auch die heißersehnte Nummer.


    Gedacht ist es eigentlich so:


    Neue User = Persönliche Vorstellung: Name, Herkunft, Beruf, Sonstiges


    Euer Corsa = Vorstellung des Corsas mit Einträgen bei Veränderungen / Ereignissen die das Auto betreffen / neuen Bildern.


    Hoffe ich konnte ein wenig Klarheit schaffen.


    Greetz


    Bremmo

  • Servus,


    kann mir jemand eine Nummer geben, damit ich meinen Corsa vorstellen kann? Ich seh einfach nicht mehr durch bei den ganzen Beiträgen die immer verschieden beginnen.


    Auch wenn ich meinen Corsa erst morgen abholen kann, da heute der Fahrzeugbrief nicht gekommen ist, würde ich heute schon mal schreiben und morgen dann nur noch Bilder hinzufügen.

  • ... nimm mal die 787


    :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Opelco
    hallo ich hab mich neu angemeldet und brauche auch eine Nummer.
    Wie bekomme ich diese.
    Vielen Dank für eine Info
    Bis dann


    Siehe oben, oder einfach dein Auto in "Euer Corsa" vorstellen. Du hast ja dein Auto im "Neuen User" vorgestellt, da bekommt man keine Nr.!

  • Hallo, Danke für die Antwort, trotzdem verstehe ich das nicht ganz. Die fortlaufenden Nummern gehen bis 819, aber Nr 820 hat sich schon angemeldet.Soll ich jetzt Nr 821 nehmen?Und wie bekomme ich die da rein, einfach in die Überschrift? Tut mir leid wegen den doofen Fragen, aber man wird es nicht glauben, das ist mein erstes Forum wo ich angemeldet bin.
    Habt erbarmen
    Gruß Harald

  • Du kannst Dir die Nummer auch selbst geben. Grob ins Forum schauen, welche Numemr gerade die "letzte" ist und dann eifnach in den threadtitel schreiben... ;)


    Am System sollte man aber trotzdem vllt tatsächlich etwas ändern.

  • also da gestern mein co ce gekommen ist bekomme ich jetzt die nummer 835?

    CORSAge :)

    NR:837 Corsa CE CasablancaWeiß/SaphierSchwarz,3türig,

    1.4 TP Benzin,215/45 R17,Parkpilot,BC,Tempomat,OPC-Lederlenkrad mit Fernbedienung,4x Diademblinker,LED Standlichter,Schwarze FoliaTec Alu Antenne,ZENEC 5010BG,ZENEC Rückfahrkamera.

    :yeah:

    Bestellt: 04.09.2009 Lieferung: 10.10.2009 Übergabe: 20.10.2009