Probleme mit dem OPC

  • Ich denke auch, dass das nach dem Bauteile Schutz klingt!


    Der Arno hatte doch mal geschrieben, dass der LLK auf eine Geschwindigkeit von mehr als 120 km/h ausgelegt ist und wenn deine Ladelufttemp. über 50°C geht, dann wird vom STG der Riegel vorgeschoben...


    Aber beobachte mal, wann das wieder auftritt und wie du vorher gefahren bist ung wie die Wetterbedingungen waren... Je höher die Literleistung desto wetterfühliger werden die Dinger...

  • ENTWARNUNG :wink:


    Bei mir war es doch ein Unterdruckschlauch :] Welcher aber nicht abgeflogen war, sondern einen ordentlichen Riss drin hatte 8o Als ich bei Stephan war, hat er mir 2 Schläuche mit einer kleinen Schelle befestigt und die anderen hatte ich Zuhause mit Sekundenkleber befestigt ... hat anscheinend bombenfest gehalten 8o


    War vorhin gleich beim FOH. Betroffen war der ganz kurze Schlauch an der Dose. Mein FOH hat Ihn sofort gewechselt :klatschen: - kostenlos.


    Jetzt rennt die Sau wieder :evil:


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • bei mir ist wohl der auspuff am flexstück undicht jedenfalls klingt es so wenn man im stand bei offener tür mit dem gas spielt


    kann das einen leichten leistungs einbruch herforufen?

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Könnte schon da der Auspuff dort falsche Luft bekommen könnte für die 2. Lambdasonde....
    Bitte korrigieren wenn ich falsch liege, bin manchmal noch lernfähig :evil:

  • Zitat

    Original von Berti86
    Kannst du mal genau sagen welcher Schlauch genau das war!!!
    Ich will auch mal nachschauen!
    MfG


    Also, ich versuche es mal zu beschreiben :tongue: ...


    Vor den Motorraum stellen -> links oben über dem Motor sind die beiden Schläuche -> du folgst dem hinteren der beiden Schläuche (über das T-Stück) bis in die Dose -> aus der Dose geht noch ein 2. Schlauch -> der war schuld :]

    Dateien

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Habe auch mal versucht Bilder zu machen, aber die Dose habe ich nicht drauf bekommen :tongue: So konnte ich meine Arme nicht verwinklen :P


    Hast nichts dagegen, oder ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()