remote signal!

  • hm...dann denk ich ma schon das es an denm scheiß adapter liegt!
    muss mir ma nen anderen bestellen!


    lg

    Mein Auto: Corsa D,1.3 CDTI,Saphirschwarz,Alufelgen,Funkfernbedienung,Lenkradfernbedienung,MP3-30,......
    Eigeneinbau: Sitzbezüge,blaue LED-Beleuchtung in beiden Fußräumen,unter den sitzen und Innenraumbeleuchtung,blau-beleuchteter Kippschalter in konsole für LED's Innen und auch demnächst außen!HIFI Anlage!Weiteres folgt!

  • tipp ohne werbung zu machen


    nimm den billigen für ca 20 euro beim saturn der tuts genauso und geht einwandfrei

  • joa denk ich auch! muss mal schaun wann ich in den saturn komme!


    lg

    Mein Auto: Corsa D,1.3 CDTI,Saphirschwarz,Alufelgen,Funkfernbedienung,Lenkradfernbedienung,MP3-30,......
    Eigeneinbau: Sitzbezüge,blaue LED-Beleuchtung in beiden Fußräumen,unter den sitzen und Innenraumbeleuchtung,blau-beleuchteter Kippschalter in konsole für LED's Innen und auch demnächst außen!HIFI Anlage!Weiteres folgt!

  • Hallo zusammen
    bin neu hier weiss nicht ob es diesen thema schon gibt..
    wo kann ich den remote kabel anschliessen ohne den rado auszubauen hoffe auf viele tipps und antworten....

  • ich habe schon alles danke will nur den remote kabel anschliessen weiss aber nicht wo habe einen opel corsa opc mit dvd100 radio di originalen boxen habe ich schon verstärkt mi einen adapter anschluss nun habe ich einen separaten verstärker für subwoofer und 2 boxen um alles zu versüssen

  • vom kompressor hinten ist glaub das beste dann muss ich nur denn plus kabel von vorne nach hinten ziehen, habe schon eine box für die chinch kabel gekauft die ich links und rechts an den boxen anschliessen muss...