remote signal!

  • hallo leute,


    habe mir letzte woche meinen verstärker von carpower und mein chrunch subwoofer eingebaut. jedoch habe ich damit erhebliche probleme!
    dadurch das ich mein original cd30 radio eingebaut habe, brauche ich einen high-low-leveladapter. habe mich für den von toxic entschieden.
    das problem ist, das ich eine massive rückkopplung habe wenn ich mein autop bei verschlossenen türen bekomme. wenn ich die türen auf mache ist diese weg.
    der high-low-leveladapter gibt das remodesignal viel zu lang frei, was bedeutet das es 20 sekunden dauert bis mein verstärker ausgeht!
    in denenm 20 sekunden gibt der subwoofer jeglichen klang von der karosserie weiter (schläge usw).


    wenn mir jemand helfen könnte oder sagen könnte wie er das problem behoben hat wenn er es auch hatte wer ich sehr froh!


    lg
    rooster

    Mein Auto: Corsa D,1.3 CDTI,Saphirschwarz,Alufelgen,Funkfernbedienung,Lenkradfernbedienung,MP3-30,......
    Eigeneinbau: Sitzbezüge,blaue LED-Beleuchtung in beiden Fußräumen,unter den sitzen und Innenraumbeleuchtung,blau-beleuchteter Kippschalter in konsole für LED's Innen und auch demnächst außen!HIFI Anlage!Weiteres folgt!

  • haba sowas zwar nicht verbaut könnte evtl einmasse problem sein?(
    vielleicht mal gucken ob auch keine kontakte verbindung mit der karosserie haben....


    wenns mit remote gar nich funzt kannst notfalls noch das signal vom zigi anzünder holen

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • ja habe auch zuerst an einen massefehler gedacht!
    habe aber alles überprüft und an den lautsprecherkabeln habe ich nic gemacht!
    bin total planlos!


    lg

    Mein Auto: Corsa D,1.3 CDTI,Saphirschwarz,Alufelgen,Funkfernbedienung,Lenkradfernbedienung,MP3-30,......
    Eigeneinbau: Sitzbezüge,blaue LED-Beleuchtung in beiden Fußräumen,unter den sitzen und Innenraumbeleuchtung,blau-beleuchteter Kippschalter in konsole für LED's Innen und auch demnächst außen!HIFI Anlage!Weiteres folgt!

  • hol dir doch die Masse vom Ziegarettenanzünder.... da hast du dann Zündungsplus...... 12 V
    kann es nicht sein das an dem Radio nur noch diese Low-Kabel liegen mit Low Spannung? hat mir mein FOH gesagt.
    Habe dazu im Isoamp Thread was geschrieben.....

  • ja das muss ich ja dann wohl mal versuchen!
    hocke mich ma wieder die tage daran wenn ich zeit und lust habe!
    ich informiere euch über weiteres natürlich!


    lg

    Mein Auto: Corsa D,1.3 CDTI,Saphirschwarz,Alufelgen,Funkfernbedienung,Lenkradfernbedienung,MP3-30,......
    Eigeneinbau: Sitzbezüge,blaue LED-Beleuchtung in beiden Fußräumen,unter den sitzen und Innenraumbeleuchtung,blau-beleuchteter Kippschalter in konsole für LED's Innen und auch demnächst außen!HIFI Anlage!Weiteres folgt!

  • hey,


    hab auch den orginal radio drin gelassen und an high low konverter ran


    muss sagen geht einwandfrei war aber eigentlich nur ein billiger von saturn glaub ich



    masse nahm ich hinten im kofferaum rechts bei dem radflickset dass wenn du alles raus baust ist ein masseanschluss schon vorhanden da ging ich ran



    dazwischen noch ein kondensator



    und muss sagen hab kein einziges problem seit dem gehabt




    mfg

  • ja ge´nau da hab ich die masse auch her!
    denke ich werd mir jetzt ma noch nen anderen high-low level adapter holen und den ma rein schalten!
    hoffe nur das von werk aus nit irgendwelche kabel an die karosserie kommen! weil das wäre ganz schlecht! ich habe aber noch hoffnung!


    lg

    Mein Auto: Corsa D,1.3 CDTI,Saphirschwarz,Alufelgen,Funkfernbedienung,Lenkradfernbedienung,MP3-30,......
    Eigeneinbau: Sitzbezüge,blaue LED-Beleuchtung in beiden Fußräumen,unter den sitzen und Innenraumbeleuchtung,blau-beleuchteter Kippschalter in konsole für LED's Innen und auch demnächst außen!HIFI Anlage!Weiteres folgt!

  • wie hast du die kabel gelegt?



    ich hab links strom nach hinten und rechts audio


    hast du den konverter a stück vom radio weg


    gute idee probiers mal mim anderen

  • ja genau so hab ich auch gelegt! links strom, rechts audio!
    hab den adapter unters radio in den schacht gelegt! das kam mir am sinnvollsten vor weil die sollten ja eigentlich schon im nahen konntackt sein!


    lg

    Mein Auto: Corsa D,1.3 CDTI,Saphirschwarz,Alufelgen,Funkfernbedienung,Lenkradfernbedienung,MP3-30,......
    Eigeneinbau: Sitzbezüge,blaue LED-Beleuchtung in beiden Fußräumen,unter den sitzen und Innenraumbeleuchtung,blau-beleuchteter Kippschalter in konsole für LED's Innen und auch demnächst außen!HIFI Anlage!Weiteres folgt!

  • ja so habs ich eigentlich auch



    sobald ich radio abschlate ist endstufe weg und auch kondensator


    lg