Nr. 440 - Weißes Kleid mit schwarzer Seele

• Respekt an die Arbeit :]
    Ist ein richtiges Show-Car geworden :top:

Aber warum habt Ihr die angesprochenen Anpassungsarbeiten nicht vor dem Lackieren gemacht ?(

Kann sich aber trotzdem sehen lassen :]

Gruß Timo

PS: Zu meiner persönlichen Meinung: Solche Extremumbauten und Plastik-Bomber sind überhaupt nicht mein Fall :( Mich würde nie einer in so ne Kiste bekommen :tongue: (der OPC ist hart an der Grenze :D :P ). Aber wichtig ist, das es ordentlich verbaut und verarbeitet wurde :] Von daher, ok!

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von shocked
    das ist doch das bodykit, bei dem alle rumgeschrieen haben, dass es ihnen zu wuchtig aussieht und garnicht gefällt? wie sich die meinungen doch ändern können :P

neee, es ist+bleibt (meine meinung) ein schrecklich unförmiges bodykit !!!

leider ist mir die motorhaube mit ihrem "schwarz-verlauf" nicht ganz "passgerecht" zur motorhaubenwölbung/linie....

• Flex, das is ne optische Täuschung. Schau dir mal das erste Bild von den angehängten an. Da sieht man, das anständig gearbeitet worden ist. :top:

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• flex hat schon recht.
    die trennung der farben läuft nicht auf der wölbung lang.
    sie läuft nach hinten hin immer mehr in deren richtung.
    ist bei der front aber auch echt schwer sich zu entscheiden wie
    man den farbverlauf machen soll.
    hab da auch schon 20 stunden am rechner gesessen und mit
    paintshop hin und her probiert.

• Da aber die Farbkante nach hinten hin größtenteils an der Blechkante bzw. am Falz entlang läuft, sieht mans auf dem Foto leider nicht so optimal. Wenns ne gerade Fläche wäre, also ich meine wenn die Haube nicht so "gewellt" wäre, denke ich würde man es auch besser erkennen.

Aber kann ich mir gut vorstellen, wenn man sowas vorhat, wie und wo man die Farbe lang laufen lassen soll. ;)

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• :( über den farbverlauf haben wir lange diskutiert. wir haben uns dafür entschieden, den farbverlauf nicht der wölbung anzupassen sondern dem schwarz des scheibenrahmens und der ecke des scheinwerfers. ansonsten wäre der fluß unterbrochen worden. im nachhinein definitiv die richtige entscheidung.

Zitat

Aber warum habt Ihr die angesprochenen Anpassungsarbeiten nicht vor dem Lackieren gemacht

die größten anpassungsarbeiten wurden schon vor dem lackieren gemacht. allerdings sind danach hier und dort wieder problemstellen aufgetaucht. so sind wir noch nicht 100% von der lackierung überzeugt und durch das ständige anpassen sind einige stoßstangenhalter ausgeleiert, sodass die Spaltmaße nicht mehr perfekt genug sind.

Zitat

Ist ein richtiges Show-Car geworden

Genau das sollte es auch werden. Und zwar ein straßenzugelassenes.
    Nicht zuletzt ein kleines Marketinginstrument um zu zeigen welche Arbeiten wir leisten können.
    Ein Verkauf des Fahrzeuges steht erst nach einigen Monaten zur Debatte.