Lieferbestätigung

  • Argh, diese Felgen machen mich verrückt :)


    Jetzt drücke ich mal alle Daumen, dass mein FOH schon weit vorher ein Kontingent von Wagen bestelt hat und ich deshalb diese Zusage bekommen habe.


    Immerhin habe ich erst Anfang letzter Woche eine Bestellbestätigung bekommen.


    Beten und hoffen :)

  • @ Katun


    jetzt peil ich gar nix mehr ... sind jetzt auch noch die 16" felgen vom sport betroffen?
    hatte das bis jetzt überall so rausgelesen, das es "nur" die 16" aus dem vorteilspaket sind, die nicht lieferbar sind.

    gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp

  • Hallo.


    Habe vorhin erfahren, dass meiner in so ca. 10 Tagen kommen soll :jump: :auto: :jump: :auto: :jump: :auto:

  • @ Katun


    dann sehen wir uns dann am 30!! :)


    btw von dem astra angebot hab ich noch gar nix mit bekommen, kannste mir ein bissel mehr berichten?!

  • Moin moin!


    Laut Aussage vom Werksverkauf kann ich den Corsa nur bekommen wenn ich den Sport abbestelle und den Corsa Edition bestelle (ohne Vorteilspaket). Sonst ist dieses Jahr keine Lieferung möglich, laut Aussage keine Alufelgen, egal welches Modell. Wirklich verstehen kann ichs auch nicht.


    @FaB:


    Das Angebot zu den Astras sieht folgender maßen aus: Opel gibt neben den Mitarbeiterrabatten weitere 6,5% auf Lagerfahrzeuge von der "Halde". Da aber bereits der GTC sowie der normale 5-Türer vergriffen ist darf der Werksverkauf die Autos nun auf Wunsch konfiguriert nachbestellen. Der Caravan ist davon natürlich ausgenommen, davon sind nämlich noch Fahrzeuge da. Jedenfalls erhalte ich dadurch einen so hohen Rabatt, das es eigentlich garnicht lohnt den Corsa zu nehmen da der Astra dann genau soviel kostet (bis auf ca. 500 Euro). Den Corsa gibt es nicht von der Halde was ja logisch ist. Auch für einige andere Modelle gibt es gesonderte Rabatte bis zum 30.09.06, welche Modelle das aber alle sind weiß ich nicht.


    Gruß


    David

    Corsa OPC Ardenblau, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, 18" 5-Y-OPC, TOUCH & CONNECT Europa Navi, Vollleder, Parkpilot und OPC Dachspoiler in Motorsportoptik, Quickheat und das Ganze standfest für 192PS :klatschen:


    Jüngere Vergangenheit: Astra J Sport 1.6T in Karbongrau und Corsa OPC in Starsilber

  • Ich finde es schön, wie entspannt du mit der Situation umgehst!


    Ich selbst wäre -obwohl ich ein relativ ausgeglichener Mensch bin- in deiner Lage ziemlich :shoot:


    Ich denke du kannst dich damit trösten, dass du im Februar ein etwas ausgereifteres Modell bekommen wirst, als wir anderen mit den ersten Serienmodellen, die vom Band laufen. Die meisten Vorserienautos stehen halt nur rum bei den FOHs

  • Hallo Bremmo,
    danke für dein Mitgefühl :] Du kannst ja nicht wissen, wie es IN mir aussieht :bla: Aber es nützt doch nichts, meinen Frust bei Euch abzuladen, ihr hier könnt doch am wenigsten dafür :)