Wie ist dieses Angebot ??? vom Corsa D 1,4 Inov.

  • also der Händler hat wohl zu meiner Frau gesagt... nen Satz neue Winterreifen auf Stahlfelge...



    hab den Händler angerufen... am Freitag wird er dann geholt :)


    mache dann Bilder und stelle ihn ebenfalls in die Abteilung
    "Euer Corsa"


    ohhh das wird nen langes warten bis Freitag...


    Danke erstmal allen für die Hilfe ... wollt mich eben wegen dem Preis nochmal absichern ob das so ok ist.

  • Nun, ja, das Warten kann bis Freitag zwar lang sein, aber genieße die freudige Spannung bis dahin und am Freitag drehst Du dann durch mit dem Corsa: ein geiles Gefühl, sag ich Dir!!!


    :jump: :klatschen::top:

    Corsa D 1,4 100PS Innovation 5-türig. Bj 2014

  • Zitat

    Original von A66
    Nun, ja, das Warten kann bis Freitag zwar lang sein, aber genieße die freudige Spannung bis dahin und am Freitag drehst Du dann durch mit dem Corsa: ein geiles Gefühl, sag ich Dir!!!


    :jump: :klatschen::top:



    danke ... jetzt kann ichs noch weniger abwarten :)

  • :klatschen:


    Weisst Du was ich bis dahin gemacht habe. Ich bin durch sämtliche OpelAutohäuser gefahren und habe mir alle Corsa`s angeguckt, die ich nur kriegen konnte.
    Ich musste über 4 Wochen warten. :wb:


    :klatschen:

    Corsa D 1,4 100PS Innovation 5-türig. Bj 2014

  • Das Angebot ist super ! Zuschlagen. Dazu noch WiRä absolut guter Kurs, würde ich auch nehmen und obwohl ja ESP in jedermann Munde ist, ich hatte es noch nie und lebe auch noch ;)


    Es zu haben ist sicherlich ein gutes Sicherheitsplus, aber bei der Ausstattung frage ich mich ernsthaft warum das nicht mit dabei ist, oder habt ihr das eventl. übersehen ? Noch mal nachfragen.... !


    Trotzdem der Preis ist Heiß ... und das selbst ohne Harry Vinjefrod :top:

  • ok nochmal schnell beim Händler angerufen... ESP ist wirklich net drin...


    hmmm egal wenn Du noch lebst, dann werd bich auch net sterben...


    wir hatten bei nem Opel auch noch kein ESP....


    und man kann ja auch ESP anderst deuten um dann doch glücklich zu sein.


    Wenn das Auto gut läuft, und mich einer fragt....


    "und ESP"
    dann sag ich eban .... ja


    er schnurrt perfekt :D

  • Naja, letzten Spruch kannst du dir sparen (bzw. bei Wiederverkauf "bedenklich"), ansonsten ganz nettes Angebot, die wenigen km vernachlässigbar, schöne Austattung,....bist selbst glücklich und das zählt !

  • Zitat

    Original von A66
    Du, es ist scheiss egal vieviel Du anzahlst, über die Art des Bezahlens redet man eh erst zum Schluss und dem Verkäufer muss es egal sein von wem er das Geld bekommt, von dir oder einer Bank. Hauptsache ist, er bekommt sein Geld.


    Naaaaaaja, also bei mir zumindest war das nicht so. Eigentlich wollten alle (F)OHs ziemlich zu Beginn der Preisverhandlungen wissen, wie das Auto angeschafft werden soll (Barkauf, Finanzierung, Leasing). Meinten dann auch alle, bei Barkauf sei das ein oder andere Prozentlein mehr drin. So zumindest meine Erfahrungen, aus dem konservativen Bayern :D