Nach dem Corsa werde ich fahren...

  • Zitat

    Original von sir_d
    Jo, so habe ich das neulich auch im TV gesehen, glaube D Motor war das...


    ne war abenteuer auto. (der manta der aufgebaut wird auch sehr interessant...)
    aber viel anders wird das laden beim ampera nich sein....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Der Vollständigkeithalber:
    ".., nutzt der Opel Ampera die gleiche Technik wie der Volt, in dem mehr als 220 Lithium-Ionen-Zellen der Batterie....
    Ist die Batterie leer, sorgt ein kleines Vierzylinder-Aggregat mit 1,0 Litern Hubraum als Generator sowohl für die notwendige Elektrizität des Elektroantriebes als auch für den Erhalt des Batterie-Ladezustandes.
    Das Aufladen erfolgt einfach an einer Standard-Haushaltssteckdose mit 230 Volt.
    Die Ladetechnologie des Fahrzeugs ermöglicht ein Aufladen der Batterie in rund drei Stunden - ist die Batterie nicht völlig entleert, verringern sich die Ladezeiten...."

  • Nach dem Corsa-D 1.7CDTI folgt ich kanns selbst noch nicht glauben...
    ein "Corsa-D Innovation110 Jahre,1.3CDTI mit Easytronic usw.in Sunny Melon....
    Freu mich wie ein Schneekönig das es mit Opel wieder geklappt hat.
    Habe vor 3 Stunden unterschrieben..:D :D :D :D
    Euer YELLO-OPEL-LOVER...jetzt kann ich meinem Namen alle Ehre machen....

  • "w"-Ergänzung noch...


    Aber schon interessant, auf den 1.7er folgt ein 1.3er..., noch dazu mit Easytronic, war diese auschlaggebend/zwangsläufig gewünscht, bzw. halt letzlich nicht mit dem 1.7er zu haben und Priorität ?!?

  • so ein kleines update zu meinem vorherigen Post:


    nächstes (gebraucht) Auto wird:




    bei kleinem Geldbeutel:


    Renault Twingo RS oder Suzuki Swift Sport



    bei "mittlerem" Geldbeutel:


    Honda Civic Type R, Lexus IS300 Sportcross (BJ 2002-2003), Golf V R32, Skoda Octavia Combi als RS




    bei grooooßem Geldbeutel :
    Lexus IS-F oder Mercedes C63 AMG als T Modell

    Die letzten Autos:


    01/2003 - 04/2005 Fabia Kombi 1.9TDI Eleg., 100PS fast Vollaust.,Silber -35mm Eibach Federn 5,1L/100km
    04/2005 - 12/2006 Astra H Car. 1.9CDTI Sport, fast Vollaust.,Silber 150PS 6,3L/100km
    12/2006 - 12/2007 Vectra C GTS 2.8V6 Cosmo, fast Vollaust.,Schwarz,AT6,OPC Line,230 PS 10,5L/100km
    Aktuell: Corsa OPC, Magmarot, Leder,Sommer-,Sicht- und Lichtpaket, 18" CD30MP3 , 8,0 l/100km


    mein motto:
    Ohne
    Sinn Und Verstand

  • Zitat

    Original von flex-didi
    "w"-Ergänzung noch...


    Aber schon interessant, auf den 1.7er folgt ein 1.3er..., noch dazu mit Easytronic, war diese auschlaggebend/zwangsläufig gewünscht, bzw. halt letzlich nicht mit dem 1.7er zu haben und Priorität ?!?


    Ja genau die Easytronic hat den letzten Ausschlag gegeben...:]
    Gruss YOL

  • Zitat

    Original von Kilp

    Dito :wink:


    Na das wäre ja ein Sprung in die Höhe...;) ;) ;)
    Hauptsache Du tust es Thomas 56 nicht nach denn der liebe fährt leider nen GOLF VI TDI
    Gruss Yello-Opel-Lover...einer der wartenden auf den 2.Corsa.D

  • @YELLO-OPEL-LOVER
    jedem Tierchen sein Pläsierchen ;)
    ist doch gut, das es einen Markt mit so vielen schönen Autos verschiedener Marken gibt, der die Geschmäcker und die Geldbeutel aller abdeckt :]


    da bin ich zu dieser Entscheidung gekommen, da der Insignia Sports Tourer einfach eine Nummer zu groß für mich ist. Dies ändert aber meine Meinung nicht, das der Insignia ein tolles und gelungenes Auto ist.
    [Blockierte Grafik: http://img15.myimg.de/bild142908da63e_thumb.jpg]