Nach dem Corsa werde ich fahren...

  • Zu nem Astra J OPC würde ich mich höchstwarscheinlich auch überreden lassen ..
    Zumindest als Unfallschaden .. Nagelneu würde wohl den Bogen bei meinem Ausbildungsgehalt sehr stark überspannen ^^

  • Mhh habe mir ja jetzt ersmal nen 2011er Corsa OPC gekauft.
    Aber in 2-3 Jahren werde ich mir den Astra J OPC oder nen Astra J TT zulegen.


    Eigentlich wollte ich von Anfang an den Astra J OPC haben, nur der kommt ja jetzt erst ende 2011 und solange hält mein Astra H TT nichtmehr durch :(


    Vllt wirds aber auch nen Golf 5 R32 mit HGP Bi-Turbo umbau *.*


    Mal schauen ersmal ist mein kleiner Weiße dran ^^

    01/2014 - Aktuell = Carbonschwarzer Insignia ST 2.8 V6T 4x4 260 PS :auto: Neu :D
    06/2011 - 01/2014 = Schneeweißer Corsa D OPC 192 PS Verkauft
    06/2010 - 06/2011 = Schwarzer Astra H TT Endless Summer 1.8L 140 PS Verkauft
    03/2010 - 06/2010 = Metrograuer Corsa D 1.3 75 PS Verkauft
    08/2008 - 03/2010 = Blauer Corsa D 1.2 Easytronic 80 PS Verkauft

  • Wer weiss was die Zukunft bringt... die Auswahl an Fahrzeugmodellen ist einfach riesen groß. Aber auch ich bleibe erstmal die nächsten Jahre bei meinem OPC.


    Also abwarten was Job, Familie und Autoindustrie so bringen...


    Mir gefällt im Moment das neue C-Klasse Coupé, die Audi A3 Studie als Limousine, aber auch der Focus RS. 8)

  • Irgendwas in Corsa Größe, jedoch als Kombi (soll heißen ähnlich Ibiza ST) mit Turbodirekteinspritzer Benziner/Diesel, der bei ruhiger Fahrweise 3,x liter verbraucht und trotzdem genug Bumms hat. 1.2 Tsi oder sowas wäre ein traum!

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

  • Mein nächstes Auto wird auf jedenfall was im OPC Bereich ( von den PS her )


    Beispielsweiße der Astra OPC oder so was, ein Audi A3 wär auch ne feine Sache :D


    Aber bis es soweit is wirds sicherlich wieder n paar neue Modelle geben :)

    Vom Corsa D, über einen Audi A3 (Reinfall!) wieder zurück zu altbewährtem, nämlich OPEL! -> Astra H GTC :)


    MEIN KLEINER!

  • Zitat

    Original von Jaaan


    Eigentlich wollte ich von Anfang an den Astra J OPC haben, nur der kommt ja jetzt erst ende 2011 und solange hält mein Astra H TT nichtmehr durch :(


    Und warum das nicht???

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)