Bluetooth-Schnittstelle nicht vorhanden

  • Zitat

    Original von Mephisto
    Bei einem Bluetooth ausschalten!?


    Wat!?! Nee Bluetooth is immer an.
    Bei meiner Parrot FSE kann ich das favorisierte Handy auswählen.
    Bzw, es ist das was zuerst mit der FSE gekoppelt wurde.


    Beim Corsa ist es nicht so.


    Gruß
    Michael

  • Das leidige Thema hat immer noch kein Ende. Habe jetzt die externe Anlage Bury 9060. Nur leider passt der Stecker nicht an das Radio (DVD 100 Navi). Weiß jemand zufällig welchen Adapter man dafür benötigt?

  • Hallo Leute,


    also ich habe heute bei mir auch mal den Becherhalter hinten abgenommen und festgestellt : Ein verbautes DVD100 bedeutet noch lange nicht das der Kabelstrang für die Telefonvorbereitung vorhanden ist :(

    “Anyone can give up, it's the easiest thing in the world to do. But to hold it together when everyone else would understand if you fell apart, that's true strength.”


    Corsa OPC
    AFL Scheinwerfer nachgerüstet (ohne Kurvenlicht)


    original Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet