EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)


  • Falls Arno mal vorbeischaut wäre es nett wenn er mal das kurz erklärt. (und Alex das IPF zuschickt :bow: , kann nicht mehr warten)


    Grüße,
    Chris

  • Die HKS_SLY müsste die sein die ich drauf habe :klatschen: sprich:


    Für BOV und mit reduzierter drehzahl beim Gangwechsel so das ere nicht mehr nachdreht.

    Astra H OPC 285PS Verkauft


    Jetzt Corsa OPC 264PS Verkauft


    Golf 6 GTD 193PS verkauft


    Momentan Audi A5 3.0 TDI 239PS

  • Hallo !


    Hier mal eine aktuelle Zusammenfassung aller fürs normale Publikum ersichtlicher Datenstände :



    ORIGINAL 192PS
    PHASE-1 215PS / 320NM
    INFO : Softtuning auch mit 95Okt


    PHASE-1 215PS / 320NM LOWGEARLIMIT
    INFO : Softtuning auch mit 95Okt , Drehmomentbegrenzt in Gang 1+2


    PHASE-1 230PS / 350NM
    INFO : Tuning für SERIENHARDWARE und 98 OKT


    PHASE-1 230PS / 350NM LOWGEARLIMIT
    INFO : Tuning für SERIENHARDWARE , 98 OKT , Drehmomentbegrenzt in Gang 1+2


    PHASE-1 235PS / 350NM NOPRECAT
    INFO : Tuning für SERIENHARDWARE , FLOWMASTER , Vorkatersatzrohr , 98 OKT ,


    PHASE-1 235PS / 350NM NOPRECAT_LOWGEARLIMIT
    INFO : Tuning für SERIENHARDWARE , FLOWMASTER , Vorkatersatzrohr , 98 OKT , Drehmomentbegrenzt in Gang 1+2


    PHASE-1 235PS / 340NM NR-TRACK_NOPRECAT
    INFO : Tuning für SERIENHARDWARE , FLOWMASTER , Vorkatersatzrohr , 98 OKT , Rundstreckenabstimmung


    PHASE-1 235PS / 340NM NR-TRACK_NOPRECAT_LOWGEARLIMIT
    INFO : Tuning für SERIENHARDWARE , FLOWMASTER , Vorkatersatzrohr , 98 OKT , Rundstreckenabstimmung , Drehmomentbegrenzt in Gang 1+2


    PHASE-1 235PS / 330NM NR-TRACK_NOPRECAT_LINEAR-PS
    INFO : Tuning für SERIENHARDWARE , FLOWMASTER , Vorkatersatzrohr , 98 OKT , Rundstreckenabstimmung , linearer Leistungsanstieg


    PHASE-1 240PS / 370NM NR-TRACK_NOPRECAT_LINEAR-PS_HKS-POP-2
    INFO : Tuning für SERIENHARDWARE , FLOWMASTER , Vorkatersatzrohr , 98 OKT , Rundstreckenabstimmung , linearer Leistungsanstieg , HKS-DUMPVALVE


    PHASE-2 240PS / 350NM NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG
    INFO : Tuning für SERIENHARDWARE , FLOWMASTER , Vorkatersatzrohr , 3" Abgasanlage ab KAT , 98 OKT , Rundstreckenabstimmung


    PHASE-2 245PS / 350Nm NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR
    INFO : Tuning für SERIENHARDWARE , FLOWMASTER , Vorkatersatzrohr , 3" Abgasanlage komplett OHNE KATS , 98 OKT , Rundstreckenabstimmung , linearer Leistungsanstieg


    PHASE-2 255PS / 370Nm NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_HKS-POP
    INFO : Tuning für SERIENHARDWARE , FLOWMASTER , Vorkatersatzrohr , 3" Abgasanlage komplett OHNE KATS , 98 OKT , Rundstreckenabstimmung , linearer Leistungsanstieg , HKS-DUMPVALVE


    PHASE-2 255PS / 385Nm NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_HKS-POP_SLY
    INFO : Tuning für SERIENHARDWARE , FLOWMASTER , Vorkatersatzrohr , 3" Abgasanlage komplett OHNE KATS , 98 OKT , Rundstreckenabstimmung , linearer Leistungsanstieg ,HKS-DUMPVALVE , schnelles Abtouren nach Schaltvorgang



    Für die baldigen Besitzer eines EDS-DBILAS LEH-Turbos gibts dann noch diese Versionen :


    PHASE-3 TEST-ONLY_NOPRECAT_Z20LEH-TURBO_V5_MAP250KPA_265PS


    PHASE-3 TEST-ONLY_NOPRECAT_Z20LEH-TURBO_V6_MAP300KPA_280PS



    Ich hoffe hiermit ein paar nützliche Informationen gegeben zu haben !


    Wen das langsame Abtouren nach dem Schaltvorgang bei kleineren Phasen oder dem Serienprogramm stört , der möge bitte eine kurze Mail an die EDS-IPF-HOTLINE schreiben , ich stelle dann die passenden Datenstände online !


    Ich bin gerade extrem damit beschäftigt , unseren IPF für die Opel-Insignias zu programmieren , sobald Ich ein wenig Luft habe , bau ich die Fehlerlese und Löschfunktionen mit ein , sind fast fertig ! :wink:

    Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

    Einmal editiert, zuletzt von ash@eds ()

  • @Arno


    ich fahre diese mit dem originalen Kat und eurem großen LLK..geht das?




    PHASE-2 245PS / 350Nm NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR
    INFO : Tuning für SERIENHARDWARE , FLOWMASTER , Vorkatersatzrohr , 3" Abgasanlage komplett OHNE KATS , 98 OKT , Rundstreckenabstimmung , linearer Leistungsanstieg

  • Hey!
    Ich hab mal ne Frage:Warum kann man ein Chiptuning nicht eintragen lassen? ?(

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]