EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

  • Hi sry wenn ich das nicht ganz raffe, habe die sorftware bislang auf einem xp rechner genutzt und wäre super dankbar wenn ich es auf vista nutzen kann. Muss ich die software mit meiner cd einfach auf dem vista rechner installieren oder wie sieht das aus?? Danke schon mal!!

  • ich würd mal sagen, die Software läuft nun endlich auch bei Vista und Win7, was bisher nicht der Fall war bzw. nur in den hochwertigen Versionen mit viel Klimmzügen im XP-Mode.
    Im Zweifelsfall auf dem VistaPC sie neu runterladen, installieren und den IPF ranhängen.

  • Was ist eigentlich mit dem Service von EDS los, machen die alle Urlaub? Arnos Posteingang ist voll und auch beim IPF - Mailservice bekommt man keine Antwort, das ist nicht so schön :(

  • oschersleben ist ja erst ein paar tage her. die hütte brennt bei eds förmlich.


    die leute kommen mit der beantwortung von mails gar nicht mehr nach und dazu kommen noch täglich die theken kunden und die ganzen umbauten.


    wenn andere 10 kunden in der woche haben, hat eds mal eben 60


    habt verständnis :top:

  • Hallo !


    @Malbrö : Dein Fall ist doch schon längst in Bearbeitung !


    Für alle Kunden , die mit unserem neuen WIN7 Operator irgendwelche Probleme haben , die können unter www.eds-ipf.de den alten WINXP-ONLY Operator runterladen !


    Wer die IPF Hotline anruft , der bekommt SOFORT die Hilfe die er braucht !


    Bitte keine PNs mehr schreiben , sondern alles per MAIL an die IPF-Hotline !


    mfg Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

    Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

  • Möchte mal wieder eine neue Phase ausprobieren (derzeit fahre ich die 235PS_HKS....).


    Vorn dem Kat hab ich jetzt schon einiges geändert (VKER, Flowmaster, Flowpipe, Blow-Off, ...), nur ab Kat ist noch die originale Auspuffanlage drauf... was empfehlt ihr mir???