EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

  • Zitat

    Original von Schwarzer-GSI


    achwas die bricht direkt ab.Du bist doch nur Neidisch!


    aber wir wollen hier ja jetzt beim thema bleiben, woll?


    Ihr habt ja auch eure Motoren entsprechend aufgerüstet, aber beim Serienmotor bricht dann nicht nur die Nadel 8o

    Corsa D GSi saphirschwarz
    H&R 35/35mm
    Bilstein B6 Sport
    OPC-Facelift-18 Zöller :]
    Spurverbreiterungen :P
    NRE Heck mit PDC :yeah:
    Edelstahlduplexanlage 120 x 80 von Bastuck 8o
    Edelstahlfußstütze
    Steinmetz Frontgrill+Tankdeckel
    EBC Turbo Groove + Green Stuff rundum :top:
    LED-Rückleuchten,Kennzeichen/Innen/Stand-und Tagfahrlicht
    ProSport Zusatzinstrumente Öl+Ladedruck
    Haubenlift

  • Habe am WE auch nochmal die Phase 200PS 300NM aufgespielt, bin Freitag 100Km gefahren auch Autobahn, alles super. Gestern ging beim beschleunigen (Motor war warm) im 2. Gang das Schraubenschlüsselsymbol an. Musste dann noch 30Km vorsichtig fahren aber das Symbol ging nicht mehr aus.


    Heute habe ich wieder zur Seriensoftware 150Ps gewechselt, Schraubenschlüssel war dann erstmal aus. Nach 10Km Fahrt ging sie allerdings wieder an -.- Hmm und jetzt? :D

    No. 1283 Corsa D GSi


    OPC Line 2 Front; OPC Heck; Fox Gruppe A + Downpipe

  • Muss ja schmunzeln... hier werden Datenstände auf Serienhardware aufgespielt, wo ich echt nen Graus bekomme... wie wäre es mit einer vernünftigen Anpassung? Dann gibts weniger Probleme....


    Sorry aber das musste ich mal los werden...

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • Zitat

    Original von R4MP
    Muss ja schmunzeln... hier werden Datenstände auf Serienhardware aufgespielt, wo ich echt nen Graus bekomme... wie wäre es mit einer vernünftigen Anpassung? Dann gibts weniger Probleme....


    Sorry aber das musste ich mal los werden...


    100% agree :)
    Ich will doch wissen mit was ich da rumfahre...

  • Zitat

    Original von legendan
    Heute habe ich wieder zur Seriensoftware 150Ps gewechselt, Schraubenschlüssel war dann erstmal aus. Nach 10Km Fahrt ging sie allerdings wieder an -.- Hmm und jetzt? :D


    Ich gehe mal sehr stark davon aus das dir nen Unterdruckschlauch abgeflogen ist,
    überprüf mal alle , gibt auch nen entsprechenden Thread dazu !


    Unterdruckschläuche

  • War der Unterdruckschlauch komme grad aus der Werkstatt. War ne günstige Reparatur :P Fahre jetzt nach wie vor den OPC Datenstand.

    No. 1283 Corsa D GSi


    OPC Line 2 Front; OPC Heck; Fox Gruppe A + Downpipe

  • ich habe ihn mit Sekundenkleber angeklebt ;) ich habe es beim abtouren immer gehört wenn der kleine schlauch ab war!


    aber ich fahre jetzt Phase 2 ist echt die beste auch die Arbeitskollegin sagen das sich als Fahrgast am besten anfühlt

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer