• Das finde ich ja auch nicht so schlecht war nur ein bischen viel in den Türen !
    - ich hoffe jedoch nur das Opel überall etwas ingespritzt hat und das die Suppe
    halt irgendwann einmal fest wird !

  • Hallo jogibaerchen
    herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt mit Deinem Schmuckstück.


    Bei meinem Corsa C kam damals auch recht lange die Hohlraumkonservierung aus allen Ritzen - das ist aber auch irgendwann vorbei. Hinterläßt auch keine verbleibenden Spuren.

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • Hallo Leute



    War jetzt ca. ein Monat weg und musste feststellen, dass wir bereits über 70 Corsas hier im Forum haben!! :jump: :jump:


    Mittlerweile hat unser Kleiner 1400km auf dem Tacho. Vom schonen gehts jetzt zum treten :)


    Was mir gut gefällt: Der Motor legt mit steigender Laufleistung an Leistung zu. So kam es mir zu mindest vor.


    Mein erstes Fazit. Am Wagen klappert bis dato nichts, Mängel habe ich bis auf das fehlende Licht im Handschuhfach und dem iditiotisch montierten Spiegel an der Sonnenblende (nur auf der Fahrerseite beim Edition) und dem fehlenden Gurtsensor (da bin ich mir allerdings recht unsicher, wie der funktioniert), keine gefunden. Der Wagen macht Spass, allerdings muss man ihn schon treten, dass was kommt. Der Verbrauch hält sich bei mir mit ca. 7Litern in Grenzen.



    Mfg jogi

    Corsa D 1.2 TP Edition Austattung - einige Gimmicks - in - starsilber metallic :wink:

  • Zitat

    Original von jogibaerchen
    Was mir gut gefällt: Der Motor legt mit steigender Laufleistung an Leistung zu. So kam es mir zu mindest vor.
    Mfg jogi


    das sollte mal unsere misscalifornia lesen :] :]

  • @ thomas



    warum meinst du? Legte bei ihr der Motor nicht zu? Ich muss dazusagen, ich spüre auch recht kleine Leistungsunterschiede... :)



    Mfg jogi

    Corsa D 1.2 TP Edition Austattung - einige Gimmicks - in - starsilber metallic :wink:


  • weil misscalifornia schon über einen Leistungsspritze nachdenkt ;)

  • wenn eine Leistungspritze, dann in einigen Jahren... Dann kommen schöne kleine Turbo Motoren!


    Auf die freue ich mich jetzt schon :)


    Mfg jogi

    Corsa D 1.2 TP Edition Austattung - einige Gimmicks - in - starsilber metallic :wink: