OPC in weiss

  • hier : :kotzen::D

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • Tach auch,
    also ich meinen OPC auch in weiß bestellt, mit Panorama-Schiebedach (also Dach schwarz). Der sollte eigentlich Anfang Dezember da sein, vielleicht willst Du ja bist dahin warten um ordentliche Bilder zu sehen ;)


    Gruß
    Matze

    "Da komm ich gestern vonner Maloche nach Hause, will mich gepflegt auf die faule Haut legen und watt is - die is einkaufen..."


    Corsa OPC Casablancaweiß · Sicht-Paket · Sommer-Paket · Technik-Paket · OPC Dachspoiler · Schiebedach · CDC 40 Opera · Kurvenlicht - Abbiegelicht · 18" 5-Speichen · VKER · EDS Phase 1

  • Zitat

    Original von aXXit


    Wo ist der KOTZSMILEY?


    :spinner: :spinner: :spinner:


    Der Steinmetz Zierstreifen bringt die seitliche Linie des Corsa erst richtig zur Geltung!

  • Zitat

    Der Steinmetz Zierstreifen bringt die seitliche Linie des Corsa erst richtig zur Geltung!


    genau,ausserdem unterbricht es die grosse weise flache,die anthrazit farbige zierstreifen past gut zu die bicolor felgen ung getönte scheiben.


    wieviel kost den denn zierstreifen von steinmetz?



    PerryFerie,solange kan ich nicht warten,wen alles gut geht wird den weisen morgen beim handler sein,dan geh ich ihm mal anschauen.

    OPC CASABLANCA WEISS
    KLASEN STUFE 1,5 :klatschen:
    DISTANZSCHEIBEN VORN 20MM HINTEN 30MM
    DAYLINE LED SCHEINWERFER SCHWARTZ
    STEINMETZ GRILL
    ÖLTEMPERATUR UND LADEDRUCKANZEIGE IN LÜFTUNGSDÜSE
    NEBELSCHEINWERFERBLENDEN SCHWARTZ LAKIERT
    SCHWARTZE NEBLER UND NURBÜRGRINGLIPPE
    18 INCH BICOLOR FELGEN LAKIERT,DACH UND TEILS SPOILER,SPIEGEL TEILS ALLES in SCHWARTZ LAKIERT
    BALD SPAX GEWINDEFAHRWERK

    Einmal editiert, zuletzt von marcel ()

  • Zitat

    Original von PerryFerie
    ... also ich meinen OPC auch in weiß bestellt, mit Panorama-Schiebedach (also Dach schwarz). Der sollte eigentlich Anfang Dezember da sein, vielleicht willst Du ja bist dahin warten um ordentliche Bilder zu sehen ;)


    Wie lang ist denn z.Z. die Lieferzeit für einen Corsa D bzw. OPC?

  • Zitat

    Original von marcel
    wieviel kost den denn zierstreifen von steinmetz?


    Kosten rund 100 sFr. ohne Montage. Die metropol hat diese Zierstreifen am Lager.

  • Zitat

    Original von Opelschrauber.CH


    Kosten rund 100 sFr. ohne Montage. Die metropol hat diese Zierstreifen am Lager.


    Genau ! 57 Euro +Versand. Montage kann man selber machen. Ich habe bei meinen beiden auch Zierstreifen,allerdings nicht von Steinmetz,sondern aus einem Zubehör Shop. Genau so breit wie Steinmetz,nur andere Endstücke und um ein vielfaches billiger. Der LE,der in Kürze dazukommt,bekommt auch welche. Liegen schon bereit. :jump:

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Zitat

    Original von Stefan B.


    Genau ! 57 Euro +Versand. Montage kann man selber machen. Ich habe bei meinen beiden auch Zierstreifen,allerdings nicht von Steinmetz,sondern aus einem Zubehör Shop. Genau so breit wie Steinmetz,nur andere Endstücke und um ein vielfaches billiger. Der LE,der in Kürze dazukommt,bekommt auch welche. Liegen schon bereit. :jump:


    An meinem Zafira habe ich auch welche die ähnlich wie die von Steinmetz sind. Haben gerade mal 3 Euro gekostet :tongue: jedoch ist die Passgenauigkeit der Endstücke nicht so gut wie bei den Steinmetz und auch die Farbe (Silber) ist nicht so schön wie bei den Steinmetz.

  • Tach zusammen,
    mein FOH meinte dass die Lieferzeit 3 Monate beträgt. Recht lange Zeit eigentlich, aber ich denke die Wartezeit lohnt sich...


    Gruß
    Matze

    "Da komm ich gestern vonner Maloche nach Hause, will mich gepflegt auf die faule Haut legen und watt is - die is einkaufen..."


    Corsa OPC Casablancaweiß · Sicht-Paket · Sommer-Paket · Technik-Paket · OPC Dachspoiler · Schiebedach · CDC 40 Opera · Kurvenlicht - Abbiegelicht · 18" 5-Speichen · VKER · EDS Phase 1