OPC in weiss

  • schwartze grill stand auch auf meiner liste,sieht in jedemfall gut aus.


    die schwartze felgen,ich weis nicht,von ein kürtse abstand sehn die schon gut aus,aber wen du 25 meter wech vom auto stehst sehst du ja nur schwartz,was vor eine form die felge haben siehst du ja gar nicht mehr.


    bin selber eher fur die hyperblack variante so wie barracuda die hat.


    danke schon mal fur denn fotoshop,so kan ich mich wenigstans mal sehen wie es aus sehn wird

    OPC CASABLANCA WEISS
    KLASEN STUFE 1,5 :klatschen:
    DISTANZSCHEIBEN VORN 20MM HINTEN 30MM
    DAYLINE LED SCHEINWERFER SCHWARTZ
    STEINMETZ GRILL
    ÖLTEMPERATUR UND LADEDRUCKANZEIGE IN LÜFTUNGSDÜSE
    NEBELSCHEINWERFERBLENDEN SCHWARTZ LAKIERT
    SCHWARTZE NEBLER UND NURBÜRGRINGLIPPE
    18 INCH BICOLOR FELGEN LAKIERT,DACH UND TEILS SPOILER,SPIEGEL TEILS ALLES in SCHWARTZ LAKIERT
    BALD SPAX GEWINDEFAHRWERK

  • ja mir gefallen die felgen in schwartz nicht so ganz gut,
    kannst du kein fotoshop machen wo die plasic dinger neben das nummerschild vorne weiss werden und mit schwartzen grill,foto von vorne,


    und eine von die seite mit steinmetz zierstreifen?

    OPC CASABLANCA WEISS
    KLASEN STUFE 1,5 :klatschen:
    DISTANZSCHEIBEN VORN 20MM HINTEN 30MM
    DAYLINE LED SCHEINWERFER SCHWARTZ
    STEINMETZ GRILL
    ÖLTEMPERATUR UND LADEDRUCKANZEIGE IN LÜFTUNGSDÜSE
    NEBELSCHEINWERFERBLENDEN SCHWARTZ LAKIERT
    SCHWARTZE NEBLER UND NURBÜRGRINGLIPPE
    18 INCH BICOLOR FELGEN LAKIERT,DACH UND TEILS SPOILER,SPIEGEL TEILS ALLES in SCHWARTZ LAKIERT
    BALD SPAX GEWINDEFAHRWERK

  • mus ich doch erstmal gut druber nachdenken,
    glaub das ich die plastic schwartzen dinger doch lieber sitsen lass,umdas wenn ich ein anderen grill reinmach,und die untere dinger weis mach oder weck hol.
    dan sieht denn gril gröser aus dan den lufteinlas im stosstange unten.
    das wird dan scheisse aus sehn.


    danke fur das foto

    OPC CASABLANCA WEISS
    KLASEN STUFE 1,5 :klatschen:
    DISTANZSCHEIBEN VORN 20MM HINTEN 30MM
    DAYLINE LED SCHEINWERFER SCHWARTZ
    STEINMETZ GRILL
    ÖLTEMPERATUR UND LADEDRUCKANZEIGE IN LÜFTUNGSDÜSE
    NEBELSCHEINWERFERBLENDEN SCHWARTZ LAKIERT
    SCHWARTZE NEBLER UND NURBÜRGRINGLIPPE
    18 INCH BICOLOR FELGEN LAKIERT,DACH UND TEILS SPOILER,SPIEGEL TEILS ALLES in SCHWARTZ LAKIERT
    BALD SPAX GEWINDEFAHRWERK

  • Ich habe heute den Limited Edition gesehen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Kontrastfarbe Schwarz einfach nicht passt. Ist sicher geschmackssache, aber ich fand den ein wenig billig. Interessant fand ich nur, dass der Corsa in Weiss sehr groß aussieht. Der schwarze und blaue sahen sehr klein dagegen aus.


    marcel: Lass den Wagen am besten so wie er ist.

  • im moment wird nichts geändert,vielleicht in ein monat denn zierstreifen von steinmetz aber mehr nicht.


    der winter steht eeh vor die tür.


    ich fahr erst mal ein par monaten damit,ohne was zu veränderen,und nacher sehn wir mal weiter.
    grossartig wird nichts verändert,vielleicht anderen grill und die spoiler-ecken.


    das er gegenuber die andere farben gross aus sieht ist mir nicht aufgefallen,fact ist nur das er schon von weiten auf fällt.
    von ein weiten abstand siehst du schon ein pfiffiger kleine sportswagen stehn,selbs in die nacht.

    OPC CASABLANCA WEISS
    KLASEN STUFE 1,5 :klatschen:
    DISTANZSCHEIBEN VORN 20MM HINTEN 30MM
    DAYLINE LED SCHEINWERFER SCHWARTZ
    STEINMETZ GRILL
    ÖLTEMPERATUR UND LADEDRUCKANZEIGE IN LÜFTUNGSDÜSE
    NEBELSCHEINWERFERBLENDEN SCHWARTZ LAKIERT
    SCHWARTZE NEBLER UND NURBÜRGRINGLIPPE
    18 INCH BICOLOR FELGEN LAKIERT,DACH UND TEILS SPOILER,SPIEGEL TEILS ALLES in SCHWARTZ LAKIERT
    BALD SPAX GEWINDEFAHRWERK

    2 Mal editiert, zuletzt von marcel ()

  • hallo zusammen..


    ich hätte mal ne kurze frage..


    hab mir vor ein paar tagen den corsa opc bei meinem händler bestellt.. :)
    nun hab ich ihn in ardenblau bestellt.. bin mir jetzt nach all diesen Bildern allerdings sehr unsicher betreffend meiner Wahl geworden.
    Hat jemand von euch einen in Ardenblau und bereut dies nun?


    ach ja.. was würde die Forumgemeinschaft empfehlen..? ;)


    bin momentan eher auf weiss umgestimmt.. sollte dies morgen/übermorgen dem Händler mitteilen.


    Besten Dank für die Comments..



    gruss

  • Ich habe meinen OPC in weiss bestellt, weil weiss einfach meine Lieblingsfarbe ist und sie dem OPC gut steht.


    Für Viele ist allerdings ardenblau die einzig wahre OPC-Farbe. Ich finde, du kannst mit beiden Farben nicht viel falsch machen ;)